Ausgewählter Beitrag

Ohne Worte



Muß ich denn wirklich jede Taste auf der Tastatur ausprobieren??



Anette 17.06.2005, 14.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Vodia

Ein Computer ist immer so intelligent, wie derjenige, der ihn bedient...

Ich hoffe Du bist nicht beleidigt, doch ich schimpfe auch so oft auf den "blöden" Comp. und sollte mich wohl lieber an der eingenen Nase fassen sonne

Vodinchen (die aus dem Kaff = große Kreisstadt Germering mit über 35.000 Einwohnern *grins)

vom 18.06.2005, 11.48
Antwort von Anette:

Och neeee, beleidigt bin ich nicht.......ich schreie im Moment nur sehr oft mit meinem Compi......der will nicht so, wie ich will!! Und ich muß ja immer alles ausprobieren....

speichere natürlich zwischendrin nicht ab......und wundere mich dann, wenn alles weg ist!! Beschäftige mich zur Zeit (also nicht jetzt im Moment *gg*) mit PhotoImpact XL ...da kriegst du die Krise.....hab sogar heute Nacht, als ich 30 Min auf die Resultate von meinem Analyzer  gewartet habe, im Handbuch gelesen!! Böhmische Dörfer....


2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD