Ausgewählter Beitrag

Oh du schöne,

unbeschwerte Kindergartenzeit...

>>>Soto<<< hat gerufen, wir haben gesucht und sind fündig geworden. (Und hatten beim Fotosortieren einen Heidenspaß)



Waage und Telefonhörer waren schon immer meine ständigen Begleiter und mein großer Bruder wich zu damaligen Zeiten nicht von meiner Seite. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich ihm nach dem Fotografieren energisch den Hörer aus der Hand gerissen hab :)).

Charmant lächeln konnte ich auch schon immer und mit einem solchen "entschuldige" ich mich vorab für die nun folgende ruhigere Phase.
In den nächsten 5 Tagen werde ich fast die Hälfte meiner Monatsarbeitszeit absitzen um mich dann in der übrigen Zeit davon zu erholen.
Aber dann...;-)).

Anette 11.01.2006, 12.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Trick_17

Ist ja herzallerliebst. Ich liebe solche alten Bilder ;-) Mal schauen, ob ich auch noch von mir so eines rauskramen kann...

Arbeite nicht allzu viel.

LG Evi :kuh:

vom 11.01.2006, 22.33
12. von Irmy

Ein ganz liebes Bild Frau Waldspecht. :)
Notizbuch ist auch immer dabei ...
Grüßle Irmy

vom 11.01.2006, 18.43
11. von Sonja

Hihi, das ist so ein richtig typisches, gestelltes, altes Foto. Ich kenne auch einige Familienmitglieder, die als kleine Kinder auf Fotos vom Fotografen am Telefonieren sind ;-)
LG, Sonja

vom 11.01.2006, 17.05
10. von Renate

Darf ich Blondie zu dir sagen???
Willkommen im Club! :kuh:
Liebe Grüße
Renate

vom 11.01.2006, 15.21
9. von Liz

Ein " entzückendes " Foto! Ich liebe diese wenigen, alten Fotos, die ich noch besitze auch sehr! Halte die Ohren steif * lächel * in den nächsten harten Arbeitstagen! Ein ganz liebes Grüsschen von Liz :zunge:

vom 11.01.2006, 15.17
8. von Lemmie

In der Erinnerungskiste kramen nimmt noch mehr Zeit in Anspruch als das www.
... aber es ist viiiieeel schöner
Lieben Gruß
Lemmie

vom 11.01.2006, 15.17
7. von Eveline

Aber dann....
... bereitest dich auf den Urlaub vor :kuh:

Ach, warst du ein süßes Mädelchen, mindestens der unschuldige Blick ist dir geblieben :))

Und so manch anderes auch... ;)))

Nein, ich hab noch nicht gesucht....
... sitze aber brav über der Buchhaltung :ei:

Dank dir für die :sonne1: im Ohr :)))
Busserl ++++++++

vom 11.01.2006, 15.03
6. von Marion

Ach, wie niedlich... :kuh: Da muss ich doch direkt mal schauen, ob ich sowas auch noch in meiner Sammlung finden kann..

Liebe Grüße
Marion

vom 11.01.2006, 14.37
5. von Andrea

Nieeeedlich *ggg*
Knuddel dich
Andrea

vom 11.01.2006, 14.29
4. von myblog.de/elcommandante

augenrollen :kuh: schaf :sonne1:
ich machte 1 monat pause

vom 11.01.2006, 14.20
3. von kelly

soso...
der bruder hat dich zur emanze gemacht!
frech
"leinen los", bedeutet konferfreizeit an bord eines holländischen plattbodenschiffes.
Oh du schöne,
unbeschwerte Konferzeit...
lg kelly



vom 11.01.2006, 13.21
2. von el commandante

schön wieder von dir zu lesen :sonne1:

vom 11.01.2006, 13.19
1. von marie

Das ist ja ein schönes Kinderfoto.Ich habe keine mehr von mir, sind bei einer Überschwemmung verlustig gegangen, was sehr schade ist.
LG Marie

vom 11.01.2006, 13.10
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD