Ausgewählter Beitrag

Oben ohne

Welch reißerische Überschrift :-) ...

Oben ohne ...
Ohne Schmuck und ohne Deo ...

In ca. 1 Stunde findet meine jährliche Vorsorgeuntersuchung im Heidelberger Brustzentrum
statt ...
In diesem Jahr wird sowohl ultrageschallt als auch eine MRT angefertigt ...
Da ich "Risikopatientin" bin wird jährlich wechselnd eine Mammographie oder eine Tomographie angefertigt ...
Ultrageschallt wird 2 x im Jahr ...

Wegen der MRT dürfen keine metallischen Teile getragen werden und generell sollte bei Untersuchungen der Brust keine Deos verwendet werden, da die inhaltlich oft enthaltenen Aluminiumbestandteile auf den "Bildern" "Artefakte" erzeugen können ...

Mir ist's unwohl und flau im Magen ...
So wie in jedem Jahr ...

Gedrückte Däumchen können nicht schaden ...



Cut ...

Mit Ausnahme von 1 x 14 Stunden Dienst bin ich die nächsten 21 Tage dienstfrei ...
In ca. 3 Stunden kann ich mich darüber/darauf freuen ...

Anette 17.07.2009, 16.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Liz

Liebe Anette,
das mulmige Gefühl kann ich gut nachvollziehen.
Jetzt hast Du es hinter Dir und das erste alles in Ordnung wahrscheinlich, hoffentlich schon gehört.
Obwohl verregnet hoffe ich Du hattest gestern dennoch einen schönen Tag :-)
Ich wünsche Dir alles Liebe zum Wochenende!!
Liz :sonne1: :tanzen:

vom 18.07.2009, 10.38
7. von kelly


liebe anette,
mit dem was ist kannst du fertig werden, die ungewissheit nervt, oder?
es wird schon werden!
freu dich auf die freizeit.
lg kelly



vom 18.07.2009, 09.20
6. von Pat

Ich hoffe, es ist alles gut gegangen, liebe Anette.
Ganz lieben Gruß
Pat

vom 17.07.2009, 22.21
5. von Edith T.

Liebe Anette,
die Daumen sind seit Tagen gedrückt und allmählich sind sie der Meinung, dass sie aus den Fäusten raus und mal wieder ans Tageslicht wollen ;-)
Ich hoffe, das Drücken und die guten Gedanken haben ihre Wirkung getan, das Flausein ist in Appetit umgeschlagen und die Sektkorken sind geknallt
:prost:
Ich kann Dein Unwohlsein sehr gut verstehen und hoffe, dass bald Entwarnung gemeldet wird!!!

Allerliebste Grüße von Edith :blumen:

vom 17.07.2009, 20.12
4. von marion

auch von mir werden die daumen ganz herzhaft, aber auch zuversichtlich gedrückt! es wird alles gutgehen!!! :winke:

vom 17.07.2009, 17.20
3. von Follfgirl

:sonne1:
Ich denke ganz fest an Dich und schicke Dir liebe Grüße, Petra

vom 17.07.2009, 16.59
2. von Anne

Recht hat er, der Kalle...wenn wir in Gedanken bei dir sind, geht nie und nimmer etwas schief!!!
:sonne1:
*Gandollliebdrück*
die
Anne

vom 17.07.2009, 16.37
1. von kalle

Hi Anette,

wir sind in Gedanken bei dir, und deshalb kann nichts schiefgehen :prost: ,

liebdrück kalle & Dieter :blumen:

vom 17.07.2009, 16.35
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD