Ausgewählter Beitrag

Oans, zwoa, g´suffa....

Na, g´suffa ham mer uff de Wies´n net, net richtig......




Die Blunagirls, bzw. das Trio infernale sind wie üblich zu Höchstform aufgelaufen, unsere männlichen Begleiter haben aber nicht sonderlich gelitten.

Nun könnt ihr raten, welches Herz ziert welchen Hals?

Zur Auswahl stehen:

A: Renate

B: Vodia

C: Frau Waldspecht





Ach ja, g´soffen ham mer dann bei>>> Frau Bloggerfieber<<< aach noch, es war ein symbadischer Wein.......

Mittlerweile hat uns >>>Vodia<<< verlassen, Dr. Feelgood schläft den Schlaf der Gerechten und wir zwei werden uns noch in den verschiedensten Blogs rumtreiben..;-))

Anette 27.09.2005, 01.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Andrea

Mein Reden gewesen *gg* Und nun nix was kriegt ihr... was krieg ich ;-)) Ich habs schließlich zuerst raus gehabt *ggg*

:zunge: :zunge: :zunge:

Knuuutschi Andrea

vom 28.09.2005, 06.50
6. von Vodia

ich weiß ja die Lösung, drum sog I nix, nur soviel:
es gibt schon hier die richtige Lösung, aber schauts doch noch mal genau nach bei mir:
Hier klicken

Liebe Grüße
Vodinchen

vom 27.09.2005, 15.42
5. von Eveline

1. Vodinchen
2. Spechtle
3. Miss Fever

Und? Was krieg i jetzt???
Wieder hundert Punkte????
Bitte alsbald abliefern!!!!

Ich hab noch überlegt........
Schwer.........
Und dann ist mir die Zeit davongelaufen......
... und ich dem Lupo nicht ;o))

vom 27.09.2005, 11.34
4. von Wörmchen/Sandra

Hachja, des klingt nach einer Menge Spaß *gg*

Ich würde mich Pat anschließen und sagen, des rosa Herzl baumelt an Renates Hals, das obere ist Vodinchens Geschmeide und das Herzl mit dem Edelweiß am schwarzen Tuch muss Anettes Hals zieren :))) Ich finde übrigens, dass das vierte Herz - das mit den vielen Kalorientierchen - etwas anrüchig aussieht. Es winselt so eindeutig: "Beiß mich" *ggg*

Ich wünsch euch noch eine schöne Zeit und ich freu mich schon auf dich ... hier isses irgendwie bisserl trüb ohne Sonne :))

Liebe Grüße *knuddel*
Sandra
:sonne1:

vom 27.09.2005, 09.59
3. von Pat

Das rosa Herz ist von der Renate - eindeutig. Das Herz daneben von Frau Waldspecht und das obere Herz von Vodia.
Hab ich Recht?? ;-)))
Ganz liebe Grüße Pat

vom 27.09.2005, 09.22
2. von Sternenelfin

Na na ned ganz ... ich würd sagen, des rosane is von der Anette, des ander vo der Renatn und des obn, des is des vom Vodinchen ...
Schönen Dienstag euch dreien und hoffentlich habts keinen schweren Kopf .. mit so viel symbadischen Wein nach dem guatn Wiesnbier ... :-)))
lg von Annette :-)))

vom 27.09.2005, 07.36
1. von Andrea

Ich fang von hinten an *gg* Das rosa Herz ist von Renate, das mit dem schwarzen Band von dir und somit ist das obere Herz von Vodia :-))
Und wie war es auf dem Oktoberfest gewesen?? Bin auf Bilder gespannt :-))) Euch noch weiterhin einen schönen Urlaub
Knutschidrückknuddels ;-))
Andrea

vom 27.09.2005, 07.15
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD