Ausgewählter Beitrag

Nur Ideen ...

Fast nur ...
Orch - Ideen ...

Ich wollte/sollte mal wieder Blümchen bloggen :-) ...
Den Text dazu in Folge 1 liefert >>>Kalle<<<

Ach ...
Hach ...
Leider darf/kann ich viele Bilder nicht zeigen ...
z.b. wie und warum Frau Wörmchen ein Wienerle schält und wie sich Kalle einen Papageien unterwürfig macht *gg* ...




>>>Klick zur Diashow<<<

(Links oben auf den Button ~Diashow~ klicken ...)
Sollte sich nach dem Ändern der Linkadresse erübrigt haben ...


Ich kümmere mich nun zur fortgeschrittener Stunde um die Reste von "Pierre Larousse", morgen früh um Prinz Heinrich ...
Dann zeig ich euch die holländischen Hotpants und die Schuhe ...

Wenn ich ausgeschlafen habe ...
Nicht vor 11 Uhr ...

Steh ich auf ...

Anette 28.08.2008, 23.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bettina

Hallo Anette,

hach schön. So "gackelig" Orchideen auch wachsen, ihr Blüten sind einfach wunderschön. Tolle Fotos.
Ich komm nochmal wieder, wenn du ausgeschlafen hast, wegen der Hotpants .

Grüßle Bettina

vom 29.08.2008, 10.45
Antwort von Anette:

Ich hab ausgeschlafen :-) ...
Nein, kümmere du dich erstmal um deinen Haushalt *sfg* ...
Ja - faszinierend - diese Orchideenblüten.
Ich bin immer wieder begeistert ...

5. von Wörmchen/Sandra

Hach... Schön :) Wo hat die letzte denn nur gestanden? Die hätt ich glatt gekauft *gg*

Viel Spaß mit Prinz Heinrich heute :) Ich beschäftige mich ähnlich. Achja, und die Hotpants kannst du nun wirklich nicht tragen :zunge:

*knutscher*
:sonne1:

vom 29.08.2008, 09.37
Antwort von Anette:

Die letzte stand relativ nahe am Ausgang.
oder am Eingang. Je nachdem von welcher Richtung man kommt links oder rechts *gg*
Ich hab sie aber laut bewundert :-)
Wahrscheinlich waren deine Ohren anderweitig beschäftigt ...
Prinz Heinrich steht immer noch neben mir ...
Ich sollte mich nun wirklich um ihn kümmern ...

4. von Zitante Christa

Wunder-, wunderschön, Deine Orch- und andere Ideen! - darf ich auch meine BesucherInnen dorthin schicken? Ach bitte...

Liebe Zitantengrüße von
Christa

vom 29.08.2008, 08.04
Antwort von Anette:

Aber natürlich darfst du deine Besucher dorthin schicken ...
Auch wenn das Album als "nicht öffentlich" von mir angelegt wurde kannst du den obigen Link gerne weitergeben ...
Ach danke ;-) ...

3. von Iris

Total schön! Auf dem zweiten Foto hab' ich ein Vögelchen entdeckt...
Deine neuen Schuhe (die im Header) sind auch klasse (ich glaub' ich kenne die), bestimmt super bequem - und trotzdem chic.
Ich hoffe, Du schläfst noch (aus),
wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Iris

vom 29.08.2008, 07.19
Antwort von Anette:

Das Vögelchen hab ich nun auch entdeckt ...
Seltsam, was man dort alles hinein interpretieren kann ...
Hast du auch meine 3-5 "Schummeleien" entdeckt?
Die ergeben demnächst einen Extrabeitrag ...

Du kennst die Schuhe? Gibt's so was auch bei euch? *gg* ...
Ich hab sie für den kommenden Urlaub eingelaufen.
Superbequem ...

Ich bin nun wach, du wahrscheinlich müdgearbeitet, gelle ...

2. von kalle

Liebste Anette,

ich bin doch ein Papageien-, Bienen- und Blumenflüsterer :alles: , doch du verzauberst die Blüten, was deine super Fotos wieder beweisen. Mal sehen, welche Ideen ich morgen entwickle, wenn der Rest meines Beitrages folgt :blumen: ,

ich wünsche eine gute Nacht mit Pierre Larousse und Dr. Feelgood :winke:

vom 29.08.2008, 00.14
Antwort von Anette:

Ach Kalle, du bist ...
Du bist fast alles ;-) ...
Ich warte gespannt auf deinen Beitrag über die Torten *gg* ...
Die Nacht war trotz Pierre erholsam und auch Dr. Feelgood hat mich nicht vom Schlafen abgehalten.
Er mag euch *gg* ...

1. von Gabriela

Pssst....ich will nicht stören - lasset die Blümchen schlafen .... frech

Hab ganz sanft umgeblättert und verdufte nun wieder total berauscht von Farben :winke:

:sonne1:

vom 29.08.2008, 00.02
Antwort von Anette:

Ich hab um diese Uhrzeit noch nicht geschlafen ...
Kennst mich doch - ich bin doch eine Nachteule ...
Ein bunter Nachtspecht :-)
*winke* zu euch!

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD