Ausgewählter Beitrag

Nun doch

Der ab Samstag geplante 10-tägige Urlaub in Österreich und in der Schweiz wird auf 5 Tage Österreich reduziert.
Danach werde ich zwangsbeurlaubt ...

Nächste Woche Freitag wird nun doch der Außenmeniskus des linken Knies teilreseziert. Oder vollständig entfernt. Vielleicht wird aber auch der schon teilentfernte Innenmeniskus komplett reseziert.
Man kann auch ohne Probleme ohne leben ...

Ich pack dann mal zwei Köfferchen.
Ein größeres für 5 Tage Urlaub in >>>Luposinien<<< und ein kleineres für einen postoperativen Krankenhaustag.

Der Orthopäde meint, ich sei in 3 Wochen wieder voll belastbar.
Er meint mein Knie ...
Der physiotherapeutische Behandlungsplan wurde auch schon erstellt.
Ich habe Glück im Unglück.
Der nette knackige Therapeut mit Händen wie Klodeckel war noch nicht ausgebucht und wird meinem lädierten Knie wieder auf die Sprünge helfen.
Mir hoffentlich auch ...

Trotzdem könnte ich k*****.
Nicht nur, weil ich gestern spätabends im Dienst eine fette chinesische Ente bestellt und gegessen habe ...

Meine Laune geht gegen Null, meine Lust auf Kommunikation jeglicher Art auch ...
Sorry ...

Anette 26.04.2007, 10.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von pauline

*leisereinschleicht*
*einTütchenVerständnisabstellt*
*leisewiederrausschleicht* :wech:

lg pauline

vom 27.04.2007, 17.20
11. von Akua

Nee, nee, damit hab ich nicht gerechnet. Aber fahr erstmal in Urlaub, geniesse die 5 Tage. Und diese Op, die schaf fst Du auch noch.
Kopf hoch!

Das mit der Ente...hmm, ich würde sagen es deutet auf Probleme mit der Galle hin. Wie kannst Du nur soo spät abends noch ne fette Ente essen...lach.

Und nun wird es Zeit für mich, die Nacht war stressig wie immer in letzter Zeit.

Einen lieben Gruß, Akua :winke:



vom 27.04.2007, 06.59
10. von Anne

Ich muss es gespürt haben, deine Un-Lust auf Kommunikation jeglicher Art .
Darum habe ich es mir verkniffen dich anzurufen....obwohl mir soo danach war...einfach so.
So...und jetzt hebste den Kopf hoch und lachst der Welt entgegen....hörst auf zu mäkeln und nimmst die Dinge einfach mal in den Kauf
Besserungswünsche an dich
und dicke Knuddler
Anne

vom 26.04.2007, 22.51
9. von Teddyhamster

Da dir nicht so nach Kommunikation ist, spar ich mir einen Kommentar und schick dir einfach nur eine große, tröstende, virtuelle Umarmung!

Ich hoffe dein Urlaub bringt dich wieder auf andere Gedanken!
:sonne1:

vom 26.04.2007, 22.36
8. von Waldeva

Frau Waldspecht .... Du bist ein Schatz .... jetzt brauche ich mir den Kopf nicht mehr zu zermartern wegen der schönen Pflanze .... und eine Bachblüte ist es auch noch hab ich herausgefunden.

Bei Dir gehts ja kräftig rund ... ich wünsche Dir schöne Tage bei Eveline ... erhol Dich gut und werde fit für die OP.
Dann hoffe ich dass Dir alle wieder auf die Sprünge helfen :sonne1:

Herzliche Grüße aus Franken von Eva :)

vom 26.04.2007, 19.16
7. von Sunny

Gut, dass deine Reise nach Luposinien geht. Dort wird deine lädierte Seele mit Sicherheit aufgepäppelt, liebe Anette. Und gestärkt gehts dann an den Rest.

Ich wünsche dir alles Gute und erstmal eine richtig schöne Zeit mit Eveline :prost: machts euch schön :sonne1: :sonne1: :sonne1:

vom 26.04.2007, 18.31
6. von Lucki

Ich mach's kurz. Ich hätte auch die Sch***ze mal voll. Das ist wie unsere Enkelin sagt: gar nicht lustig, Opa!
In diesem Sinne erholsame Tage und gute Besserung.
LG Lucki

vom 26.04.2007, 16.14
5. von Trommlerin

Och du liebes ((Spechtle))ich dachte schon, du kommst drumrum. Luposinien wird dir ganz sicher gut bekommen! :sonne1:
Alles Liebe für dich ~ :blumen: die Trommlerin :winke:

vom 26.04.2007, 12.05
4. von Eveline

Ach Liebes..... *liebdrück*
Es könnte immer noch schlimmer kommen, stell dir vor, du würdest den kleineren Koffer für Luposinien packen....

Ab übermorgen kannst meine Schulter haben, falls es mir zu nass wird, leg ich ein Handtuch unter....

Busserls Liebes, drück dich fest.....
Eveline

vom 26.04.2007, 11.39
3. von Holly

Ach du Arme, so ein Mist aber auch. Genieße trotzdem den Kurzurlaub bei Luposinchen. Ich drück dir die Daumen das die OP gut verläuft und du dann endlich Ruhe hast mit deinem Knie.
LG Holly

vom 26.04.2007, 11.13
2. von Sabine

Kopf hoch und ich drücke die daumen und Dich! Ich bin auch immer noch daheim und hab heute die Nase etwas voll. Liegt vielleicht am Wetter!!!
Einen schönen Kurzurlaub!!!
LG Sabine :sonne1:

vom 26.04.2007, 10.44
1. von shayanna

och mönsch...
das muss doch nun nicht sein. dir bleibt aber auch nichts erspart...
versuche die tage in luposinien zu geniessen und dann augen zu und durch..
lass dir die urlaubslaune nicht verderben...

(((((( du )))))
:blumen:

vom 26.04.2007, 10.40
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD