Ausgewählter Beitrag

Norderney und mehr ...

Was lange währt ...

Noch nie ist mir die Umstellung von "Urlaubszeit" auf "Normalzeit" so schwer gefallen wie in den letzten zwei Wochen ...
Ich finde einfach nicht zu meinem "normalen" Rhythmus ...
Kaum hat der Tag angefangen, so ist er auch schon wieder vorbei ...
Wahrscheinlich liegt's an den unterschiedlichen Zeitzonen von Norddeutschland und dem Süden *sfg*...

Immerhin hab ich es heute geschafft einige Bilder von Norderney, Bremerhaven und Umgebung hochzuladen ...

Solltet ihr den Wunsch haben, noch mehr Möwen und/oder Schafe sehen zu wollen - keine Scheu, meldet euch zu Wort - ich hätte noch so ca. 100 - 200 auf der Festplatte *gg* ...

>>>KLICK<<<

(links oben auf Diashow klicken ...)



Euch ein schönes Wochenende, meines ist minutiös verplant *gg* ...
Beinahe ...
Gleich werden wir bei einer >>>Fackelführung Weinheim bei Nacht<<< erleben,
morgen geht es zurück in die Vergangenheit ...
Das >>>Spectaculum zu Worms<<< - meine Geburtsstadt - lassen wir uns nicht entgehen ...

Anette 23.05.2008, 19.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Elfe

Hallo lieber Waldspecht

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Das ist schön bei Dir, werde die Seite abspeichern und mich gelegentlich ausführlich darin umsehen.
Norderney kenne ich ein wenig durch Ina's Blog, ich freue mich darauf Deine Bilder anzusehen.

Liebe Grüsse von Elfe :winke:

vom 24.05.2008, 13.57
10. von shayanna

:sonne1: hach, deine tollen fotos sind eine wunderbare einstimmung auf mein verlängertes we auf norderney!
am 30. gehts los.. freu mich schon total darauf!

liebe grüsse in den süden
shayanna schaf

vom 24.05.2008, 12.31
9. von Kerstin

Ich will wieder in den Norden!!!
Tolle Bilder!!

Ein tolles Wochenende
wünscht Kerstin :winke:

vom 24.05.2008, 09.26
8. von Holly

Huhuu Anette,
tolle Bilder, seufz, Urlaubsstimmung ist angesagt.
Liebe Grüße in die Nachbar schaf t
Holly :sonne1:

vom 24.05.2008, 08.39
7. von kelly

einfach klasse!

moin frau klickspecht *sfg*,
da werd ich nun noch schnell einen link setzen um alle für den norden zu begeistern.
norderney ist immer schön - die aufnahmen von brhv. sind die besten überhaupt, reif für die stadtseite.
glückwunsch auch an dich.
die edith ist unsere tante und exkindermädchen mit der angenehmsten stimme und einem feinen charakter, eine persönlichkeit.

vom 24.05.2008, 07.39
6. von Trommlerin

Ge schaf ft ;)

vom 23.05.2008, 23.43
5. von Trommlerin

Schöne Erinnerungsbilder hast du gemacht, liebs Spechtle. :) Mit Schaefchen kannst du mich immer begeistern, nur zu.*lach*

Liebe Grüße für ein :sonne1: Wochenende ~ T :winke:

vom 23.05.2008, 23.41
4. von ina

Hallo Frau Waldspecht,
tolle Fotos - nicht nur von Ney -, die Stimmung sehr schön eingefangen.
Liebe Grüße von der Insel
Ina


vom 23.05.2008, 21.26
3. von S(tef)unny

Wundervoll .... grade richtig für meine Vorfreude auf Ney !

vom 23.05.2008, 20.20
2. von Liz

Gelungene Fotos und super gestaltet - und tröste Dich, mir ging es so bis jetzt - seitdem ich vom Gardasee zurück war, das sind fast 2 Monate. Und jetzt wo ich hier wieder angekommen bin, geht es für 8 Tage an die Ostsee.
Ein wunderschönes WE und liebe Grüße
Liz :sonne1:

vom 23.05.2008, 20.11
1. von Iris

Tolle Fotos! Der Norden hat doch irgendwie was besonderes.
Deine Möwenfotos gefallen mir ausgesprochen gut, ist gar nicht so einfach, die Biester ordentlich zu erwischen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße von Iris :sonne1:

vom 23.05.2008, 20.07
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD