Ausgewählter Beitrag

no comment.....

Nicht jetzt! (doch, aber nur kurz!)

Bin zur Zeit mit anderen Problemen beschäftigt und werde zu gegebener Zeit zu folgenden Themen ein Statement abgeben:


Zu Beitrag >>>>Hier<<<< : Würdet ihr hier gegenseitig eure E-Mailadressen angeben, könntet ihr euch vielleicht auf anderem Wege austauschen. Ich besitze zwar hier das Hausrecht, hab aber bislang nur beleidigende und zu persönliche Kommentare gelöscht,
(Ich denke, der, die Angesprochene erkennt sich) und werde hier momentan keinen einzigen Kommentar löschen! Ich bitte Personen, die mir nicht bekannt sind und sich hier ohne E-Mailadresse oder Blog-Adresse zu Wort melden um eine kurze E-Mailmässige Vorstellung. (Dieses gilt natürlich nicht bei netten, freundschaftlichen oder smalk-talkmässigen Kommentaren)

@Männerhaus München
hab gegoogelt aber irgendwie nix passendes gefunden..........


Zu Beitrag >>>>Hier<<<< warte ich noch auf eine Antwort, werde dazu auch meine Meinung kundtun!



Anette 08.08.2005, 22.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Annette

was ist da nur schon wieder los ... ich versteh das nicht ... *kopfschüttel*. Als wenn man nichts anderes zu tun hätte als Mitmenschen zu ärgern...
Arme Anette, kann mich nur Marie anschließen ... lass dich nicht ärgern ... bitte :-)))
Drück dich und liebe Sonnige Grüße aus München von Annette :sonne1:

vom 09.08.2005, 09.22
2. von MarieNrw

Hallo Anette, lass Dich bloss nicht ärgern. Du stehst über den Dingen.
sei lieb geknuddelt von Marie u.Kelly :sonne1:

vom 09.08.2005, 00.49
1. von Tirilli

Tut mir leid liebe Anette! Ich hab schon aufgehört und schreib zu dem Thema nicht weiter....
Aber eine Antwort musste noch sein...

*knuddel*
Tirilli

vom 08.08.2005, 23.48
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD