Ausgewählter Beitrag

Nicht kompatibel

Lauwarmer Apfelkuchen mit leicht geschlagener Sahne zu spätabendlicher Stunde passt definitiv nicht zu einer Diät ...

*Schäm*
Die nach dem Abendessen verbrauchten Kilokalorien hab ich mir jetzt wieder einverleibt ....

Ich könnte jetzt noch 'ne Runde Rad fahren.
Oder eine Runde um die Blogs drehen ;-) ...

Anette 09.03.2008, 23.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Iris

Hat der Kirschkuchen nicht gereicht? frech
Keine Reue! Bewusst genießen und dann wieder brav sein... also nur, was die Diät betrifft.
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche,

montägliche Grüße
Iris

vom 10.03.2008, 08.30
3. von Renate

Ja, schäm dich, dass du ihn nicht mal selbst gebacken hast!
Und dass du mir jetzt den Mund wässrig machst ... :boese:
Soll ich dir trotzdem einen erfolgreichen Start in die neue Woche wünschen?
Du weisst ja "... und jedem Anfang hängt ein Zauber inne ..."
Dann mal los - ich hab diese Woche Doppelschicht, weil meine Kollegin beim Skifahren ist! Ja, ich weiss schon, was du jetzt denkst: "Da kann sie ja doppelt so lang im Internet surfen!" frech

Busserle
Renate

vom 10.03.2008, 07.29
2. von kelly

der apfelkuchen sollte sich schämen, was steht er da auch leichtfertig herum....
moin (anette) *grins*,
der gestrige tag ist abgehakt.
auf gehts in eine neue woche mit neuen plänen....
lg kelly

vom 10.03.2008, 07.14
1. von Kunterbunter

Auch grade eine Blog-Runde gedreht und jetzt aber ab :wech: in die Falle.

Liebe Grüße und eine guten Wochenstart ich wünsch! :sonne1:

vom 10.03.2008, 01.02
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD