Ausgewählter Beitrag

Nicht jugendfrei?

Soll ich das Päckchen öffnen oder nicht? *sfg* ...



Solche Aufkleber auf Päckchen hab' ich noch nie gesehen.
Wahrscheinlich weil ich bislang nur jugendfreie Post bekam ;-) ...
Jetzt hab ich wohl das richtige Alter erreicht *gg* ...


Nachtrag 18.30 Uhr

Ich hab mich getraut und das Paket geöffnet ;-) ...
Zum Vorschein kamen 2 Päckchen ...
Eines für mich und eines für Frau Wörmchen, die feiert nächste Woche Geburtstag ...




Meines hab' ich ausgepackt ...

Kann euch aber den Inhalt nicht zeigen ...
Der ist nicht jugendfrei ;-)
Das Päckchen von Frau Wörmchen wird wohl ähnlich bestückt sein ...
Und ich will ja die Überraschung nicht vorweg nehmen ...

Aber ein paar Stichworte kann ich euch geben:
Romantik, Geheimnis, Zweisamkeit, Garten der Sünde des Südens ...

Frau Wörmchen wird bestimmt übernächste Woche das Geheimnis lüften*gg* ...

Anette 16.04.2010, 14.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Wörmchen

Na klasse, jetzt bin ich aber angespitzt *g* Und jetzt muss ich auch noch warten... Och...

Ich finde übrigens, wir sollten die Absender demnächst mal irgendwohin entführen :)

*knutsch*
Sandra

vom 16.04.2010, 21.05
6. von Kalle

Huhu Anette,

schön, dass es endlich angekommen ist. Den Hinweis, es nicht an die Nachbarn auszuliefern, habe ich leider zugeklebt. Eigentlich solltest du solche Post kennen, denn damit werden Medikamente geliefert. Ich hoffe, der Inhalt gefällt,

knutscha Kalle



vom 16.04.2010, 16.05
5. von SabineLi

Einen Fehler haben wir bei der online Medibestellung gemacht. Nicht an Nachbarn ausliefern.
Nun warten wir heute schon den ganzen Tag auf den Götterboten.
Was aber bei Dir drin ist, wenn Du nichts bestellt hast, das würde ich auch gerne wissen.
LG Sabine :sonne1:

vom 16.04.2010, 15.59
4. von April

*lol* Entweder sind es bunte Pillen, die die Kinder nicht alle auf einmal oder besser gar nicht essen sollen, oder Süßkram mit *Allehol* drin.

vom 16.04.2010, 15.49
3. von Irmi

Doch diesen Aufkleber kenne ich auch. Und dann noch: Bitte nicht an Nachbarn aushändigen"
So war ein Päckchen gekennzeichnet. das von einer Apotheke kam.
Liebe Grüße
Irmi< frech frech

vom 16.04.2010, 15.11
Antwort von Anette:

Das mit den Nachbarn klebte nicht drauf - Hr. Nachbar hat das Päckchen angenommen, ich war mit seiner Frau im Garten ;-) ...

2. von takinu

Was hast du denn bestellt??? :ei:

vom 16.04.2010, 15.08
Antwort von Anette:

Nix bestellt - das ist ein Geburtstagspäckchen mit eintägiger Verspätung ;-) ...
1. von Quizzy

Also, ich bin unschuldig! Mein Packerl war jugend- (wenn auch nicht kalorien-)frei! frech
Vielleicht enthält es ja kleine Teile, die Kinder unter 3 Jahren verschlucken könnten?
AUSPACKEN! Ich will den Inhalt sehen!
Busserls
Renate

vom 16.04.2010, 14.48
Antwort von Anette:

Die Kalorien wurden soeben vom Gatten und mir genussvoll "vernichtet" ...
Mit ganz viel Genuss
Sooo lecker ...
Danke!

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD