Ausgewählter Beitrag

Nicht auf wackeligen Beinen....

nein, die Hocker werden von strammen Waderln getragen ;-).



Gefunden in Pörtschach/Wörthersee und unsere dort wohnhafte >>>Tirilli<<<  hat sie noch nicht entdeckt.
Aber ich hab sie wiederentdeckt, in einem ordentlichen Haushalt auf einer ordentlich aufgeräumten Festplatte findet man fast alles wieder....

Anette 29.12.2005, 08.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Tirilli

Klar habe ich die noch nicht entdeckt.
Weil:
1. tu ich nicht in so wilden Bars lumpern
(lumpern = wie ein Lump nächtens herumfeiern)
2. Bin ich eine "Tirilli guck in die Luft"

Gell ja!
Aber ihr könnt ja wiederkommen und mich in das lasterhafte Leben einführen.
:-))))))))))
Grüßle
Tirilli

vom 29.12.2005, 13.43
Antwort von Anette:

1. Es war hell....
2. Es ist ein anständiges Café...
3. Guck net nur in die Luft, wenn du die Nase immer so hoch trägst könnte man es dir falsch auslegen ;-)).
4. Gerne kommen wir wieder...

7. von urgewalt

also meine wadeln sind auf jeden fall schöner. ob sie auch so viel tragen können ist jetzt ne andere sache. aber schöner sind sie frech

vom 29.12.2005, 13.18
Antwort von Anette:

An deine Waden kann ich mich nicht erinnern, aber an dein freches Grinsen schon ;-).
6. von Renate

Das hätte ja zu Vodias Ratespiel "Zeigt her eure Füßchen" gepasst ... diese Stampfer hätten uns alle ausgestochen!!! :-)
Und weil du fragst, worüber ich mich gestern so geärgert hab:
Lies doch mal hier meine Kommentare: Hier klicken (ganz nach unten scrollen)
Ja, man kann schon Teilnahmeregeln für sich persönlich so auslegen, wie sie einem gefallen ... übrigens hab ich bei dem Wettbewerb nicht mitgemacht, aus mir spricht also keinesfalls der Neid!
Liebe Grüße
Renate

vom 29.12.2005, 12.04
Antwort von Anette:

Ja, damals war ich ja schon auf der Suche danach... aber des Bildle war nicht unter Österreich abgespechert.
Vergiss deinen Ärger, es lohnt nicht....


5. von Trick_17

Auf so etwas wäre ich richtig versessen..*g*

Hoffentlich findest du noch mehr davon

LG Evi :xsheep:

vom 29.12.2005, 10.09
Antwort von Anette:

Ich hab gestern wie besessen danach gesucht *gg*
4. von kelly

wie ein aar? augenrollen
aber frau waldspecht, ich bin nicht schwindelfrei.
es war einmal...
ein seminar bei kirchens:
alle wollten wie ein adler schweben und mir wurde ganz flau im magen.
ich schaue mir sonnenreigen und adler lieber von unten an. :sonne1:

vom 29.12.2005, 09.46
Antwort von Anette:

So hoch sind die Sitzflächen nun auch nicht. Schwindelfrei muscht net sein...
3. von Eveline

Wie für uns gemacht :prost:
Fragt sich nur, wer sich welche Haxn gibt :D))))

A scheens Dägle!!

vom 29.12.2005, 08.52
Antwort von Anette:

Dann müssen wir uns dort doch mal treffen. Der Kaffee war nicht schlecht, und der Ober net schlampig *sfg*
2. von Irmy

*schmunzel* eine witzige Idee ... :kuh:
Liebe Grüße Irmy

vom 29.12.2005, 08.47
Antwort von Anette:

((Irmy))
Heute mail ich dir, ganz bestimmt!

1. von Susi

Das sieht aber toll aus, hast du noch mehr solche Schätze auf der Platte?

vom 29.12.2005, 08.27
Antwort von Anette:

Einige Schätzchen sind noch drauf, ich muß sie nur finden :).
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD