Ausgewählter Beitrag

Nicer-Dicer

Ich hab jetzt mehrere Mails wegen des neuen Haushaltsgerätes im vorherigen Beitrag bekommen ...
Einige von euch wollten wissen, bei welchen Discounter ich das Teil gekauft habe ...
Und alle Anfragen dazu wurden nicht als Kommentar veröffentlicht ...
Dazu muss ich sagen, dass ich ich meiner Spamfunktion - um nervige Spamkommentare zu verhindern -  in der Blacklist den Begriff "Discounter" eingegeben habe - das heißt, ich kann das Wort Discounter schreiben, ihr aber nicht ;-) ...
Bzw. ihr könnt es schreiben, aber euer Beitrag wandert sofort bei einer Erwähnung eines der Begriffe meiner Blacklist im "internetten Nichts" - es gibt hier keinen Spamordner ...

Den Nicer-Dicer gab es ab gestern beim einem Discounter der Normal ohne "l" heißt ;-) ...
Alles klar? ;-)



Anette 04.07.2013, 21.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Vodia

*grins*
sowas nenn ich: "sich selber austricksen"
ich brauch ihn vermutlich nicht, ich habe einen V-Hobel. Obwohl mit meinen zwei Haushalten brauch ich ja alles zweimal.
Den N... gibts bei mir auch. vielleicht fahr ich morgen mal vorbei, ob er noch einen hat.
Liebe Grüße
C.V.

vom 10.07.2013, 21.53
3. von Rona


Danke, Frau Waldspecht, für diesen Hinweis.

Sogar ich hab mir einen zugelegt und bin sprachlos, wie schnell ein Salat 'geschnitten' sein kann.

Erstaunlich, dass dieses Ding in Deutschland um 5 Euronen günstiger zu haben ist, als in Österreich!

vom 07.07.2013, 19.24
2. von Inge aus den Alltagsgeschichten

Liebe Frau Waldspecht,
schwer, schwer, wenn man dann doch nicht alles versteht, weil man (ich) mit der Technik, dem Dahinter, dem Davor, nicht ganz so klar kommt. Ich spring nun einfach über "Nicer-Dicer" hinweg und lese später das Nächste...
Schönen Sonntag,
Gruß von Inge

vom 07.07.2013, 15.10
1. von Edith T.

Ich war eine von denen, die "es" benutzt haben und nach dem 2. Versuch habe ich aufgegeben ;-)
Den besagten Anbieter gibt es bei uns nicht. Ich hätte mir das Teil gerne mal angesehen.
Naja, dann wird weiter geschnippelt wie bisher.
Das blaue Gartentörchen gefiel mir übrigens sehr gut, besonders mit der schönen Blumen-Deko dran :sonne1:
LG Edith

vom 05.07.2013, 11.26
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD