Ausgewählter Beitrag

Neues, scharfes

Dr. Feelgood braucht ´ne Neue. Die Alte ist nicht mehr scharf genug.
Genau genommen braucht er zwei Neue.

Ich auch. Eine für die Sonne und eine zum Lesen. (Werden mit zunehmenden Alter die Arme kürzer?)

Es wir noch mehr Neues benötigt. Der alte Drucker mag nicht mehr so richtig, der Druckschuh ist defekt, die Ausdrucke sind verschwommen. An neue Schuhe darf ich heute nicht denken. *gg*

One for me, one for you.
Nach neuen Jäckchen werden wir uns auch noch umschauen.

Anette 02.05.2006, 14.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Wörmchen/Sandra

Jetzt hab ich's auch gesehen *gg* Ich sach doch, ich brauch auch ne Neue... ;)

:sonne1:

vom 03.05.2006, 10.46
11. von kelly

wenn der weisse flieder...
ich bekomme trotz der empfehlungen von tirilli die blütenweissen aufnahmen noch nicht hin, muss noch weiter üben.
neue brille ;), vorsichtig im umgang.
sonnenbrille ist hier noch nicht erforderlich, auf 18° hat die
:sonne1: es gebracht.
fröhliches geldausgeben.....
lg kelly

vom 02.05.2006, 19.13
10. von Marie

Apollo hat super Angebote zur Zeit.
Hoffe war ein erfolgreiches Shopping.
LG Marie :tanzen:

vom 02.05.2006, 18.54
9. von Vodia

warte doch mal mit dem neuen Drucker, bis Du die neue Brille hast...!
Vielleicht verschwimmt dann nix mehr *grins*

Ich brauch nix Neues im Moment, nicht dass ich wüßte!

LG
Vodia

vom 02.05.2006, 18.43
8. von cor kluytmans

Hallo Anette,
auch ich habe so meine kleine Wunschliste, vom Drucker bis zum Foto-Apparat, vom Fahrrad bis zu neuen Schuhen. Naja, erst einmal sparen, nach meiner Portugal-Reise.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.

vom 02.05.2006, 18.29
7. von Anne

Ich brauche schon lange etwas Scharfes :alles: Diesmal gleich `nen Doppeldecker...damit es oben und unten scharf bleibt :alles: Habe sie mir am Samstag ausgesucht und zwar in unserer Lieblingsfarbe... :hurra:


Knuddellzz von Anne

vom 02.05.2006, 17.43
6. von Irmy

Eine toll blühende Klagemauer ... :alles:
Liebes Grüßle ... :kuh: :winke:

vom 02.05.2006, 17.14
5. von Wörmchen/Sandra

Ich brauch auch ne Neue. Ist das jetzt anstößig? *fg*

So einiges bräuchten wir sonst auch noch in Neu... Drucker, Stiefel, Waschmaschine, Gefrierschrank... hachja :))

Liebste Grüße
Sandra
:sonne1:

vom 02.05.2006, 16.43
4. von Eveline

Wenn die Alte zu kurze Arme hat glaub ich schon, dass er ne Neue braucht frech

Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung - bei uns dauert das immer Tage.. :ei:

Aber der Drucker kauft sich so schnell, dass Zeit für Schuhe bleibt :kuh:

Huggels*******

vom 02.05.2006, 15.39
3. von Trick_17

Ich brauches nichts neues, sondern einfach nur Nachholbedarf. Und das habe ich eben, und das Lächeln des Siegers genossen. :prost:

Viel Spaß euch beiden. frech
LG Evi :winke:

vom 02.05.2006, 15.37
2. von Akua

Ich hab auch zu kurze Arme, und bin in einem knackigem Alter (mal knackt`s hier, und mal knackt`s dort) :zunge:


vom 02.05.2006, 15.28
1. von Josi

So, so. Aber stimmt. Gegen einen vernünftigen Cognac ist nichts einzuwenden. frech

vom 02.05.2006, 14.57
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD