Ausgewählter Beitrag

Natürliche Natur

Künstlich?
Natürlich.
Wie, künstlich oder natürlich?
Natürlich künstlich.
Ah, künstlich natürlich....




Ich dachte auch, dass diese lila Perlchen künstlicher Natur seien. Aber sie sind natürlich natürlich. Nur hab ich natürlich vergessen, meine Mutter nach dem Namen dieses Strauches zu fragen.

Anette 26.12.2005, 13.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Karin

Kann ich mir nicht vorstellen, dass an diesem mickrig Busch (ja das war er) solche prachtvollen Dolden wachsen. Muss ich im Sommer mal schauen, wenn ich ihn wiederfinde - der stand ja irgendwo zwischen anderen Sträuchern. Habe ihn wegen der Hand voll lila Farbe fotografiert, man sucht ja im Winter jeden Farbklecks. Wünsche Dir ein schönes ruhiges Weekend mit :sonne1:
lG Karin

vom 17.03.2006, 22.41
4. von Falk (Psycho-Blog)

Auf den ersten Blick hätt ich gedacht, an dem Foto seien die Farben verändert worden. Diese Pflanze hab ich auch noch nie gesehen.

...

Ich wünsch Dir einen guten Rutsch :prost:

vom 29.12.2005, 13.29
3. von

giftig!
Sehenswerte Bestände,Exemplare: Berlin-Dahlem Botanischer Garten
Botanischer Garten der Universität Potsdam, und s.o....
lg kelly



vom 26.12.2005, 18.39
2. von Eveline

Bei uns gibt's die Schneebälle grad nur in Weiß....

Sieht cool aus, noch nie gesehen - aber wenn sie schon "Liebesperlen" heißen gefallen sie mir nochmal so gut :)
@ kelly: giftig??

vom 26.12.2005, 18.20
1. von kelly

Callicarpa
Liebesperlenstrauch, Schönfrucht

der apfel fällt nicht weit vom birnbaum, aha...
liebe anette, den strauch hab ich noch nicht live gesehen. schööööööön!
lg kelly

vom 26.12.2005, 14.03
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD