Ausgewählter Beitrag

Nachtaktiv

Die Weihnachtsdeko ist weitaus schneller entfernt als aufgebaut.
Ich befürchte, dass ich für die Reinigung der mit Eisschnee besprühten Fenster mehr Zeit benötigen werde als mit dem Besprühen ...

Der bisherige Schaden hält sich in Grenzen, lediglich eine rot-weiße Zuckerstange ging zu Bruch ...

Aber die Nacht ist ja noch nicht vorbei ;-) ...

Anette 03.01.2008, 00.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Falk

Meine Weihnachtsdeko bleibt noch ne Weile. Wobei ich an den Fenstern nix angebracht habe. Solches Schneespray hatte ich vor Jahren auch mal drangeklatscht. Danach nie wieder :ei:

Liebe Grüße und noch mal alles Gute und Liebe zum neuen Jahr :sonne1:
Falk

vom 03.01.2008, 11.54
9. von EausP

Nachdem der Schnee mal bis Ostern an den Fenstern blieb hab ich sowas nie wieder benutzt.

vom 03.01.2008, 10.21
8. von Eveline

Hier wird's auch länger dauern, bis der Schnee weg ist, als die paar Tage, wo's ihn herg'haut hat - und das ist gut so, den brauchen wir nach Lichtmess auch noch :tanzen:
Meine Fensterscheiben hätten auch ohne Dekoschnee Reinigung nötig - viel zu kalt, -17° sind eine gute Ausrede *bibber*
:blumen: Eveline

vom 03.01.2008, 09.09
7. von Wu-Lan-Tong

Nach dem Dreikönigstag wird die Deko eingemottet und keinen Tag eher :kuh:
Das ist irgendwie bei uns schon immer so gewesen und ich habe es von meinen Eltern übernommen :ei:

Irgendwer hat mir mal gesagt, die Fenster kann man mit einem Ceranfeldreiniger abkratzen augenrollen
Ich habe es nur noch nicht getestet, da ich allergisch gegen das Schneespray bin und es nie benutze :wech:

vom 03.01.2008, 08.34
6. von Trommlerin

Bei mir kommt die Deko gleich nach den Feiertagen weg, obwohl Weihnachtszeit bis 6. Januar ist. Ich mag damit nicht ins neue Jahr. ;)

Hoffentlich ist bei dir noch allel heil geblieben. :ei:

Liebes Grüßle ~ die Trommlerin :kuh:

vom 03.01.2008, 07.55
5. von kelly

hust hust...
es staubte oder stäubt?
eine frage hat sich inzwischen erledigt.
*grins*

vom 03.01.2008, 07.12
4. von kelly

die weihnachtsschneedeko wurde erneuert :hurra: :hurra: :hurra:
rezept wird ausprobiert....

live-schnee verlief sich leider, dafür könnte es eisblumen geben (dose).
meersalznasenspray ist bei l*dl im angebot und erforderlich.

noch ist die nette leitung frei, wird angeblich überprüft (vorabinformation keine bedenken), wir schweben im ungewissen....
auch was dein urlaubsziel bzw. mittelfinger angeht :tanzen:
knuddels
kelly

vom 03.01.2008, 07.09
3. von Lucki

Hola Nachtschwärmer,
bin auch immer nachtaktiv...smile. Weihnachtsschmuck hat sich jetzt mit ein bisschen Silvesterdeko vermischt. Bis zum Wochenende wird#s sicherlich auch so bleiben. Die Lichter draußen sicherlich noch länger. Ich warte immer auf etwas Schnee, dann sieht das so schön romatisch aus;-)
Gut's Nächtle
Lucki

vom 03.01.2008, 01.47
2. von Elke

Bei mir wird erst am Wochenende abgeschmückt. Irgendwie ist es schade, vor allem um die Lichter. Aber alles hat ein Ende, nur die Wurst ... äh - das war was anderes. Ich geh wohl besser ins Bett.
Gut's Nächtle, liebe Anette
Elke schaf

vom 03.01.2008, 00.52
1. von Gabriela

Bei uns dürfen sich der Deko auch noch die *Reyes Magos* erfreuen, erst dann sind die Feste abgefeiert- auch der Kaufrausch dauert noch an - aber nur bei Spaniern, wir packen dann ein statt aus ;-)
Nachtwinkerchen :-)

vom 03.01.2008, 00.31
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD