Ausgewählter Beitrag

Nachhilfe

Jetzt hab ich Frau Waldspecht zum Thema "Bildbearbeitung" ein Loch in den Bauch gefragt, so dass sie immer noch nicht stadtfein für Heidelberg ist - dabei wollten wir uns schon um 9:00 Uhr auf den Weg machen. Mal schaun, ob wir es wenigstens schaffen, uns pünktlich zum Mittagessen mit >>> Wörmchen <<< zu treffen ...



In der Zwischenzeit könnt ihr euch das Ergebnis des Nachhilfekurses bei >>> mir <<< anschauen.

Anette 28.08.2006, 10.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

Entwarnung, nicht dass du mir derschrickst....
Die Fehlercodes in der linken Spalte sind bei Tirilli und Anne auch und bei denen ist die rechte Spalte auch runtergerutscht....
Also ist die Frau B. doch nicht schuld - aber es hätte ja durchaus sein können *sfg* :wech:

vom 28.08.2006, 17.03
4. von Eveline

Die Frau B. ist ganz schön anstrengend was :tanzen: Zuerst lässt sie dich nicht ins Bett und dann kettet sie dich am PC an - oder nein, sie hat ja gebloggt - feindliche Übernahme?? :boese:

Ja seid's denn nun schon unterwegs, habt's schon zu Mittag gegessen, was gab's, was gab's dazu, steht der Schoggiladen noch, gibt's noch Seife in HD, scheint die Sonne, habt ihr Kopfweh, ist noch Bierschnaps da, habt ihr überhaupt geschlafen.....??????????

Soooo viele Fragen :tanzen:

Und überhaupt: feindliche Übernahme: das sieht so komisch aus hier, Frau B., du hast doch nicht etwa der Frau W. den Blog zerschossen???? augenrollen
So was darf ohne massive Strafandrohung nur ich :ei:

Busserl, Huggels, habt weiterhin viel Spaß, Peter ist derzeit zu beschäftig, dabei wollt ich doch so gern mit ihm...

Hach, das Leben ist hart....
Ach ja: Kopfweh??? frech

vom 28.08.2006, 16.50
3. von marie

*wow*super...langsam wird es.
Liebe, verschnupfte Grüsse aus dem nasskalten Köln :winke:
sendet Dir Marie

vom 28.08.2006, 16.49
2. von Trick_17

Habs mir angesehen, und schaut super aus. Die Nachilfe hat schnell gefruchtet. :kuh:

Allerdings schaf fe ich es auch ohne Wein, die Wahrheit von mir zu geben. :prost: Ist auch beser für das Köpfchen. :alles:

Schönen Start in die Woche. :sonne1:
LG Evi :winke:

vom 28.08.2006, 11.27
1. von bibberle

das heisst aber jetzt nicht automatisch
das man wein trinken muss um hinter die bot schaf t des bildes zu kommen :winke:

vom 28.08.2006, 11.10
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD