Ausgewählter Beitrag

Müde bin ich,

geh zur Ruh`...

Ich würde liebend gerne Schlafen gehen, aber der neu zugezogene schräggegenüberliegende quakende Teichbewohner macht uns seit 3 Nächten zu schaffen.

Du blöder Frosch, du blöder...
Hör auf zu quaken oder ich komme mit der Kettensäge Heckenschere...

Ich begebe mich auf die Suche nach Oropax...

Anette 19.05.2006, 00.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Sunny

Ein Fröschlein??? Bei uns gibts hier jede Nacht großes Konzert ... und die drei Tenöre sind auch dabei, hört man eindeutig heraus ... :tanzen:

Und ich weiß echt nicht, was schlimmer ist. Das Quaken von links oder die Schnarchgeräusche von rechts ... lach.

Liebes Spechtlein, ich wünsch dir ein schönes, geräuscharmes Wochenende

und viel viel :sonne1:

Sunny :winke:

vom 19.05.2006, 10.18
9. von Teddyhamster

Na da kann ich ja froh sein, dass unser Teich den Fröschen irgendwie nicht gefällt...
Bei unseren Nachbarn ringsum hört man sie in einer Tour quaken, nur bei uns will keiner untertauchen!

Aber ich hoffe du hast noch Oropax gefunden und hast den armen kleinen Frosch leben lassen!

Schönen Tag noch :winke:

vom 19.05.2006, 08.32
8. von Eveline

Als Allesfresser fressen Bären sicher auch Frösche :hurra:
Mal sehen, ob er so weit kommt (willihnabernichthergeben) :boese:

Guten Morgen, liebe Frau Waldspecht, ich wünsch dir ein soangenehmwiemöglich Wochenende mit vielen dienstlichen Schlafstunden :sheep:

Huggels***

vom 19.05.2006, 08.05
7. von Ocean

ups .. sorry, das war zu früh ...es ist zu früh ... *gähn* ;)

liebe Anette, das erinnert mich ans Zelten ... hatten wir auch mal so ein Froschkonzert auf der anderen Seite der Hecke.

Hier - hört man eher die Nachtigall singen, das klingt toll :)

Ein wunderschönes :sonne1: iges Wochenende wünscht dir
mit lieben Grüssen
Ocean :winke:

vom 19.05.2006, 07.34
6. von Ocean



vom 19.05.2006, 07.32
5. von kelly

so: Hier klicken
ich könnte auch am flughafen schlafen frech
romantische stimmung beim froschkonzert.
guten morgen anette,
bringe dem herrn doch ein froschweibchen und die unkerei hat ein ende...

vom 19.05.2006, 07.23
4. von Living Psycho

Also das mit den Teichbewohnern kenne ich gut, die können ordentlich den Schlaf rauben, bei solchen Situationen würde ich auch mit der Kettensäge kommen ^^

vom 19.05.2006, 06.50
3. von Tirilli

"ich warte auf Antwort und einen Gegenbesuch :-)).
Und wehe, wenn net..."

Hehe, jetzt habe ich extra bis nach Mitternacht gewartet und das ist jetzt nicht mehr gültig, du musst also dein "Wehe" in die Tat umsetzen!
*mich gemütlich zurück lehne und auf das Wehe warte* *quaaak* *QUAAAK* Hallooo, ich sagte *QUAAAK*!
*umfalle und schlafend weiter warte*

*quaa....k

Tirilli

vom 19.05.2006, 00.29
2. von Akua

....oh wie romantisch. Ich mag Froschgequake. Trotzdem werde ich mein Bett nicht tauschen. :zunge:
Schlaf gut!
Lieben Gruß
Akua :winke:

vom 19.05.2006, 00.26
1. von Josi

Ja, mein Gott, wenn der Kerl doch beim Sex nu mal laut sein will *gg*
Wenn Bedarf besteht, ich könnte Dir mein Luftgewehr ausleihen. Ist nicht ganz so laut wie die Säge :winke:

Schlaf gut

vom 19.05.2006, 00.19
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD