Ausgewählter Beitrag

Müde.....

......bin ich! Irgendwie ist es heute Abend sehr unruhig hier im Krankenhaus. Ich mußte schon von 32 Patienten Probenmaterial untersuchen. Bin eigentlich seit 18.00 fast ununterbrochen im Labor. Noch nicht mal mein Bett habe ich beziehen können.

Hoffentlich wird es jetzt ein bisschen ruhiger. Ich werde jetzt auf die Entbindungsstation gehen. Glückliche Mütter backen hervorragenden Kuchen!! Dann werde ich mir auf der Neugeborenenstation unsere Frischlinge anschauen und ein wenig mit ihnen schmusen.

Babies riechen ja soooo gut!!!

ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Anette 17.06.2005, 23.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Vodia

Uih hast du es gut! so viele Babies und immer im knuddeligen alter... und wenn sie schreien oder stinken, kannst sie an die Mama weiterreichen!!!

Bin heute ziemlich ge schaf ft von der Linedancerei zurückgekommen. Im Kopf und in die Füß! Unser Auftritt ist Sa um 16.00 und 17.00 in der Blumenau-EKZ.
vielleicht schleppe ich euch da mit hin?

wünsche Dir eine nicht mehr zu arbeitsreiche Nacht.
bbB
Vodia

vom 17.06.2005, 23.53
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD