Ausgewählter Beitrag

Motto des Tages



In diesem Sinne ...
Wer die genaue Anzahl der noch zu bügelnden Hemden errät, bekommt einen selbst gestalteten Kalender nach Wahl  :-) ...

Plätzchen backen ist keine Arbeit, deshalb bin ich ab jetzt in der Küche zu finden ...

Anette 04.12.2008, 15.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Sunsy

:lol: - ach das hat mich jetzt erfreut - ich hab ein breites Grinsen im Gesicht :) - und ich unterstreiche das Motto des Tages aus ganzem Herzen :lol:

vom 05.12.2008, 11.41
15. von Martha

noch acht Hemlini ! Ach und ich hätti doch soo gäru en Kaländer .

bisous, Martha :tanzen:

vom 05.12.2008, 10.15
14. von Kerstin

Ich tippe auf 13 Hemden!
Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Bügeln, ein schönes Adventswochenende! Und ich winke aus dem Odenwald mal rüber! Mal schauen wieviel Schnee da noch so in Hessen liegt!
ALles LIebe
Kerstin

vom 05.12.2008, 09.53
13. von kelly

*ggg* zwischen 14 und 27 hemden, lass mich mal raten - - -
24 ist eine gute zahl in diesem monat!
...und jetzt guck ich mir den preis an!

vom 05.12.2008, 06.54
12. von Brigitte

Yepp, und gestern hab ich mich ausgeruht, hab aber nicht alles ge schaf ft und deshalb heute weitergemacht und was ich heute nicht mehr schaf fe, mach ich morgen.
Tschüssi Brigitte

vom 04.12.2008, 22.18
11. von Wörmchen

25? Also ich jedenfalls hab nach zweien immer die Schn.... voll *gg*

*drück*
Sandra

vom 04.12.2008, 21.01
10. von Edith T.

24 Hemden sind noch übrig, wetten ???

vom 04.12.2008, 19.59
Antwort von Anette:

Was wettest du dagegen?
Auch einen Kalender? *gg* ....

9. von SannA

Hallo Du Gute ;-)
Ich habe ja keine Ahnung von dem, was Du da in der Glotze gesehen hast -
was die Anzahl der Hemden angeht, hätte mich alles bei 22 ausgebremst - egal ob spannend oder nicht - also, 22 sind ungebügelt und wenn Du schnell ins Saarland kommst, darfst Du unsere noch mit nehmen .... ich durfte ja nichts machen, wegen AUA im Arm - Liebe Grüße, SannA, auch nix gegen Plätzchen hätte

vom 04.12.2008, 19.54
Antwort von Anette:

Arme SannA, immerhin hattest du einen guten Grund um nicht zu bügeln ...
Leider wird mich mein Weg in der nächsten zeit nicht in's Saarland führen, leider :-)
Leider liegst auch du falsch ...
Plätzchen werden erst gezeigt, wenn keine Hemden mehr zu bügeln sind wenn die Lösung gefunden wurde, wenn sie verzehrt - äh - verziert wurden ...
 Die Plätzchen, nicht die Hemden *gg* ...

Gute Besserung!

8. von Iris

14. Es sind noch 14 Hemden, stimmt's? Ging Biathlon nicht lang genug?
Sind auch noch Plätzchen da?
Ich backe morgen welche.
Sei lieb gegrüßt, Iris

vom 04.12.2008, 19.52
Antwort von Anette:

Nein, nein, ja, ja ... ;-)
7. von Thea

Genau so sehe ich es auch!!!!!
Tja, und Deine noch ungebügelten Hemden? Da ich denke, dass Du total gespannt das Biathlon verfolgt hast und ich die Zahl 13 liebe, sage ich 13 Hemden. *huchwiebinichgut* :hurra:

vom 04.12.2008, 18.25
Antwort von Anette:

Auch falsch *gg*
6. von Heike

HAllo,
ich bin für 7!!! gruß HEike :hurra:

vom 04.12.2008, 18.11
Antwort von Anette:

Daneben ...
5. von Kerstin

Ich tippe jetzt mal auf 12 Hemden und ich bin auf die Plätzchen gespannt... habe gerade noch eine Fuhre Vogelfutter fertig gestellt - einmal mit weißer, einmal mit heller Kuvertüre *njam*

Du zeigst uns dann aber schon deine fertigen Plätzchen, gelle? Ist das wirklich keine Arbeit? Also mir hat`s gereicht irgendwann *gg* - aber es gibt ja auch Arbeit, die Spaß macht! :tanzen:

vom 04.12.2008, 18.04
Antwort von Anette:

Nicht korrekt ...
Plätzchen zeige ich vielleicht morgen ...

4. von Trommlerin

Klasse, wenn Bügeln zum Highlight wird. :alles:
Spontan dachte ich auch an 9 Hemden, doch, das hat Elke schon gesagt. Dann weiche ich auf 8 aus. ;)

Frohes Schaffen und liebes Grüßle ~ T

vom 04.12.2008, 17.30
Antwort von Anette:

Falsch :-)
3. von S(tef)unny

13,5 - weiterhin viel Spass noch :prost:

vom 04.12.2008, 17.23
Antwort von Anette:

Knapp daneben *gg* ...
2. von Elke

Ein kluger Spruch, daran halte ich mich auch immer. Also ich hätte auch noch ein paar Hemden zu bügeln . . .
Ach so, die Anzahl? Äh - 9 Hemden?
LG - Elke

vom 04.12.2008, 16.02
Antwort von Anette:

Stimmt nicht ...
1. von frechdachs

27? *duckundwech*

vom 04.12.2008, 15.37
Antwort von Anette:

Warm, ganz warm ...
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD