Ausgewählter Beitrag

Morgens um sieben ...

in einem kleinen Hotel in Hoi An (Zentralvietnam)...
Hinter mir klackern die Billardkugeln, noch weiter hinten höre ich das Klappern des Frühstückgeschirrs ...

Gestern haben wir den Wolkenpass überquert und eigentlich sollte sich nach Überwindung der Wetterscheide das Wetter drastisch ändern. Die letzten Tage waren dunstig, die Anzahl der Sonnenstundenn kann ich an einer Hand abzählen ...
Die drastische Änderung macht sich insofern bemerkbar, dass es drastisch wärmer und schwüler wurde und dass es regnet.
Seit Stunden regnet es ununterbrochen ...




Reisfeld in Nordvietnam



Einige der ca. 3000 Kalkfelsen in der Halongbucht

An den obigen Bildern könnt ihr erkennen, dass der Himmel fast immer bewölkt war. Fast wie zuhause. Aber die hiesigen Temperaturen dürften etwas höher liegen ...

Ich wurde von der plötzlich funktionierenden W-Lan-Verbindung völlig überrascht und weiß nicht, wie lange die Verbindung noch hält. (Deshalb gibt's auch nur zwei schnell herausgesuchte unbearbeitete Bilder ...
Und ich benötige jetzt dringend einen Kaffee.
Und eine Nudelsuppe.
Als Grundlage für die spätere Bootsfahrt :-) ...

*winke* Anette

Anette 07.03.2007, 01.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Tirilli

P.S.
Zum Reisfeldfoto hätte ich bittschen eine Frage. Ja bist du denn hinein gestapft in das Reisfeld, oder was?? Wie kam denn das Bild zustande?
Bittschen...tzz

vom 09.03.2007, 02.54
6. von Tirilli

Das ist einfach toll, so ein bisschen mitreisen zu können! Ohne Lapstopf wärst du wohl nicht gefahren, liebschde Waldspechtin? Gut so.
Und was sagt das Knie zu dem allen?
*Moskitos wegwachtel*
Alles Gute, gesund bleiben! Viel Schönes, Interesxsantes, Freundliches und Freude euch beiden!
*weit rüber winke*
Tirilli

vom 09.03.2007, 02.51
5. von Eveline

Mir kommt vor, als würde mich dieser eine da oben direkt in der Mitte höchstpersönlich anlachen :hurra:

Ich koche den Reis in saubererem Wasser *ggg* Meine Güte, das sind Jobs.....

Danke für Bilder und's up to date bringen, es gibt wieder positive Meldungen zu verzeichnen, wir lassen uns die Sonne nicht aus den Herzen nehmen :crazy:

Busserls Liebes, unsere Sonne ist heute weg und dürfte bald bei euch ankommen :hurra:

Feinhaben, genießen.... :blumen:
Du fehlst....... schaf

Alles Liebe, macht's es guat, habt's es fein :sonne1:
Eveline :blumen:

vom 07.03.2007, 12.57
4. von Trick_17

Wieso noch bearbeiten? Diese Bilder sind auch so eine wahre Freude :hurra:

Hach, was ich ich beneide schaf Einmal möchte ich auch nach Asien, irgendwo dieses Eckchen. Aber informiere mich über den Insektengehalt dieser Länder. Könnte kritisch für mich werden. augenrollen

LG Evi :winke:

vom 07.03.2007, 12.12
3. von Momo

Der erste Weg im Internet führt mich zu Dir, denn ich bin jeden Tag total neugierig auf Deine Erlebnisse.
Die Bilder sind toll geworden.
Ich hoffe, Du hast Deine Nudelsuppe brav gegessen und Dir sind nicht die Nudeln, während der Bootsfahrt, aus dem Gesicht gefallen!:-)
Ich schicke Dir aus Österreich viele, viele Sonnenstrahlen, denn das Wetter hier ist heute ein Wahnsinn!

Ganz liebe Grüße
Momo :sonne1:

vom 07.03.2007, 07.52
2. von kelly

dein header!!!!!
die chinesische terrakottaarmee? :ei:

die fische in der halongbucht benötigen futter, *aufgehts*.

*trösterchen*: hier ist auch keine :sonne1:
lg kelly

vom 07.03.2007, 07.06
1. von cabronsito

Du bist ja eine Ulknudel, liebe Frau Schluckspecht. Pass auf, dass die Vietnamesen keine Suppe aus Dir machen.
Halong und WehLan - da besteht eine Verbindung!! Wenn auch ueberraschend.

"Er hat ein knall -(bumm) - rotes Gummiboot,
darin lach ich mich tot,
auch wenn Anette droht ...." frech

Feine Weiterreise und eine gut ueberstandene Bootsfahrt wuenscht
der rumalbernde cabronsito

vom 07.03.2007, 06.09
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD