Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #97






Wären wir nicht heute mit Freunden in Heidelberg unterwegs gewesen, hätte ich für 2 besondere Geburtstagskinder einen besonderen Herzeintrag verfasst ...

Mein Mutter feiert heute einen 5er Geburtstag - ab einen bestimmten Alter werden nicht nur die runden Geburtstage groß gefeiert  - und das große Wirbel-Mini-Wörmchen feiert seinen 6. Geburtstag ...
Herzlichen Glückwunsch an beide ...

Mein heutiges Herz hat so gar nix mit Geburtstag zu tun ;-) ...
Ich finde keinerlei Verbindung von Messer und/oder scharf zu beiden Geburtstagskindern :-) ...




Ich bin heute auf der großen Familienfeier, morgen habe ich Nachtdienst und da ist ja auch noch der Wasserschaden im Keller ...
Über den muss ich noch berichten ...

Eigentlich wollte ich ab heute ein Verlinkungstool für eure Beiträge einbauen, da ich aber die letzten Tage mit dem Wasserschaden im Keller beschäftigt war konnte ich mich damit nicht beschäftigen ...


Anette 24.06.2013, 00.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

30. von TimeBandits

Leider habe ich keine neuen Herzen mehr gefunden... ich war auch mit anderen Dingen beschäftigt... das Hochwasser ... und mein Pc war auch kaputt.

Falls ich aber mal eins sehe was mir gefällt, dann poste ich es natürlich wieder bei dir hier im Herzen BLog !
:blumen:

LG TB

Ich kann auch kein Wasser mehr sehen , wir hatten Glück sind auch nur im Keller nass geworden, durch den Grundwasseranstieg.

Die Deiche sind hier mehr wie durchweicht, noch immer gehen die Deichläufer los und die Sandsäcke sind nicht weggeräumt ... ich hoffe das wir die nie mehr brauchen werden!



vom 29.06.2013, 21.45
29. von Gedankenkruemel

Nachträglich alles gute zum Geburtstags an die beiden Geburtstagskinder..

Ich war nicht im I-Net und deshalb erst heute meins
Hier klicken

Liebe Grüsse, Elke


vom 25.06.2013, 15.57
28. von do

Idee einer Verbindung zu einem der Geburtstagskinder: das Mini-Wörmchen ist doch so süss wie die Cupcakes, die mit den beiden Messerchen geschnitten werden können ;-)
Beiden Jubilierenden wünsche ich alles Gute.
Herzlich, do

vom 25.06.2013, 12.57
27. von Quizzy

Während mein (urlaubsbedingt) vorgebloggtes Herzerl (Hier klicken) noch an den Sommer erinnert, mussten wir gestern unser Auto vom Schnee freischaufeln - dreimal darfst raten, wo wir waren! :-)
Liebe Grüße
Renate

vom 25.06.2013, 08.27
26. Trackback von Extrablatt Vodia

Montagsherz 24.06.13 very irish
hat es tatsächlich geklappt mit dem Vorbloggen! Ja ich war in Irland, für zwei Wochen und habe Herzen gesammelt – irische. Wie gut, dass sich irish auf bayrisch reimt und Bier ist auch das Thema des ersten aus dieser Reihe. Gerade noch in Dubli...

vom 25.06.2013, 00.59
25. von Jutta

Liebe Anette,

toll sehen die Messer aus. Das ist ja richtiger Schmuck für die Küche.

Liebe Grüße
Jutta

vom 24.06.2013, 21.36
24. von Vera

Schöne peppig bunte Messer hast Du gefunden.
Hier ist mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera

vom 24.06.2013, 21.23
23. von Daniela

Guten Abend Anette,
heute komme ich ein wenig später als üblich. Messer mit Herzen möchte ich auch zu Hause haben.
Hier klicken

LG Daniela

vom 24.06.2013, 20.08
22. von Biggy

Ohh das sind schicke Messern.
Alles liebe den Geburtstagskindern.
Hier klicken
Schöne Feier und GLG Biggy :winke:

vom 24.06.2013, 17.16
21. von Wieczora (◔‿◔)

Süße Messer sind das. Die gefallen mir.
Mein Beitrag ist zwar schon st. kurz vor Mittern8 on, aber zum Verlinken hier komme ich leider jetzt erst.
liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
:wech:

vom 24.06.2013, 16.50
20. von Bellana

Ich habe heute auch einmal wieder eines:
Hier klicken
Grüßle Bellana

vom 24.06.2013, 12.55
19. von Margarethe

Ach, die sind ja hübsch und sollen für mehr Spaß in der Küche sorgen !?? LG Margarethe
Hier klicken

vom 24.06.2013, 11.19
18. von Sabienes

Hallo Frau Waldspecht,
mein Beileid zu dem Wasserschaden. Bist du hochwassergeschädigt oder ist euch eine Leitung kaputt gegangen? Wir hatten letzteres 2x, ich kann mir gut denken, dass du im Stress bist. Dafür habe ich ein Herz für dich: Hier klicken
LG
Sabienes

vom 24.06.2013, 11.11
17. von Luiselotte

...aber du kannst damit einen gEburtstagskuchen anschneiden....glückwunsche an die Geburtstagskinder!

Mein Herz ist vergänglich...
Hier klicken

vom 24.06.2013, 10.56
16. von Kalle

Huhu Anette,

die einzige Verbindung zwischen den Messern und den Geburtstagskindern wäre diese, dass man keine Messer verschenkt! Die Messer sind herzig :). Alles Liebe und Gute (auch an die Geburtstagskinder) wünscht Kalle

Hier klicken

vom 24.06.2013, 10.53
15. von Diamantin

Schöne bunte Messer.

Hier mein Montagsherz: Hier klicken

Happy Birthday an die Geburtstagskinder.

Lg Anett

vom 24.06.2013, 10.38
14. von minibar

Liebe Anette, deiner Mutter alles Gute, der kleinen Wörmchen auch.
Messer mit Herz, das ist ja witzig.
Übrigens, mein Herz ist für an die Wand gedacht, geeignet. Es ist schon recht groß.
Hier ist mein Herz:
Hier klicken

Warum Verlinkungsstop?

vom 24.06.2013, 10.12
Antwort von Anette:

Nein, nein - es gibt keinen Verlinkungsstopp - ich wollte ein Verlinkungstool einbauen ....
13. von Monilisigudi

Auch in dieser Woche mußt du wohl Prioritäten setzen, liebe Anette. Tolle Messer, besonders das grüne mit den Punkten würde mir von der Optik her gut zusagen. Ich wünsche dir eine nicht zu stressige Woche.
Hier meine Montagsherzen, ich schwelge bei diesen in erinnerungsbehafteten Heimatgefühlen:
Hier klicken
♥-liche Grüße, Gudi

vom 24.06.2013, 09.57
12. von Sandy

Liebe Anette,
Haus, Wohnung und schöne Zeiten mit Freunden sind auch wichtiger, als ein Verlinkungstool.

Deine Messer sind echt scharf...und herzig.

Meine, wie meist, süss ;o)

Hier klicken

LiebGruß
Sandy

vom 24.06.2013, 08.55
11. von moni

Liebe Anette,
da stehen ja tolle Feiern ins Haus.

Zu den Messern kann ich nur sagen, sie sollten gut schneiden!!! Wenn sie dann noch hübsch aussehen, warum nicht?!

Hier mein Wochenherz:
Hier klicken

Dir einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
moni

vom 24.06.2013, 08.44
10. von Anne

Hübsche Messer, da bekommt man doch so richtig Lust das baldige Schulbrot oder Obst fürs 6 jährige Wirbel-Mini-Wörmchen zu schneiden.

:sonne1:

Liebe Grüße

Anne

vom 24.06.2013, 07.22
9. von Simone

Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche mit einem fruchtig roten Herz
Hier klicken

LG
Simone :kuh:

vom 24.06.2013, 07.21
8. von kelly

ich hab kein herz für keramikmesser, meines war nicht bruchstabil.
die gezeigten sind wie?
lg kelly

vom 24.06.2013, 06.59
7. Trackback von Petra Felden Photo-Design

Montagsherz # 97
...

vom 24.06.2013, 06.40
6. von twinsie

Herzen sind einfach überall zu finden, drum macht dieses Projekt auch so viel Spaß! Meines kommt diesmal aus Norderney.
Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 24.06.2013, 06.36
5. von Vivi

schöne scharfe Messer hast du da, solche mag ich auch gerne, aber gut aufpassen auf die Finger.
wuensche auch alles Gute deinen Geburtstagskindern
hier ist mein Herz von dieser Woche
Hier klicken

vom 24.06.2013, 05.30
4. von H wie Heidrun

Gratulation, unbekannter Weise und ... vielleicht mit einem Ständchen hier Hier klicken

Bin mit von der Partie, weil mich dies aufmuntert ... die Montagsaktion mir Freude macht.

Herzliche Grüßle von Heidrun
... Und hab' eine schöne Woche, liebe Anette :prost:

Finde Deine Messer herzmäßig "scharf" ... was es alles gibt
:alles:

vom 24.06.2013, 05.12
3. von Mara

Was nicht alles mit Herzen verziert wird. ;-)
Bei mir ist es eine Parkbank: Hier klicken
LG Mara

vom 24.06.2013, 01.09
2. von Margret

Liebe Anette,
du weißt doch:
"Eile mit Weile"
... also keine Hektik.

Lach, deine Messer sind scharf...

Mein Herz:
Hier klicken

LG Margret

vom 24.06.2013, 00.38
1. von Margret

Liebe Anette,
du weißt doch:
"Eile mit Weile"
... also keine Hektik.

Lach, deine Messer sind scharf...

Mein Herz:
Hier klicken

LG Margret

vom 24.06.2013, 00.36
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD