Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #72








(Das Herz wurde um 19.22 Uhr vorgebloggt ...)

Ich hoffte im Laufe meines 24-Stunden-Dienstes die fehlenden Tagesbilder des Jahres 2012 nachbloggen zu können, ich wollte endlich einige Urlaubsbilder in ein Picasa-Album hochladen, ich wollte mein Wichtelgeschenk zeigen, ich wollte im Fotoblog das neue Foto-ABC-Thema bekannt geben, ich hoffte so vieles nebenbei im Bereitschaftsdienst tun zu können, ich hoffte auf einen ruhigen Dienst ...

Bislang war er alles andere als ruhig, aber noch kann ich hoffen, die 24 Stunden sind ja erst morgen früh um 10 Uhr vorbei ;-)
Ich hoffe auf eine ruhige Nacht, morgen nach dem Dienst, nach einem kurzen Erholungsschlaf, fahren wir Richtung Eifel und bleiben dort für einige Tage ...

Ich hoffe, ihr könnt den Jahreswechsel im Kreise von Familie oder Freunden verbringen, ich hoffe, ihr könnt den Silvesterabendl nach euren Wünschen gestalten.

Ich hoffe, dass uns auch in 2013 viele Herzen begegnen, ich freue mich auf herzliche Beiträge von euch ...

Ich hoffe auf ein gutes, zufriedenes Jahr 2013!
Euch allen eine guten Rutsch ins neue Jahr ....


 Die Hoffnung sieht, was noch nicht ist, aber doch werden wird.
(Charles Pierre Péguy 1873 - 1914)

Anette 31.12.2012, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

25. von Ruthie

Auch kein Montagsherz, aber von Herzen:
Hier klicken

Dir auch alles Gute im Neuen Jahr!

vom 04.01.2013, 17.36
24. von Jaris

Och jo, der Schornsteinfeger. Lach, da fällt mir ein, der war gestern persönlich bei uns zu Besuch. Ob das Glück bringt?

Ich hatte gestern kein Herz. Also, ich habe schon eins, aber kein Montagsherz.

LG von Jaris :hurra:

vom 01.01.2013, 08.40
23. von Gedankenkruemel

Einen ruhigen Dienst wünsch ich dir.
Alles Gute fürs Neue Jahr 2013 dir und deinen Lieben.

meins doch noch
Hier klicken

Herzliche Grüsse, Elke


vom 31.12.2012, 20.13
22. von Elke

Einen ruhigen Dienst wünsche ich dir, einen guten Rutsch trotz des Dienstes und alles Gute für's Neue Jahr.
Herzliche Grüße
Elke

vom 31.12.2012, 19.23
21. von Thea

Liebe Anette,
Deine Hoffnungen mögen sich erfüllen, sodaß Du glücklich und hoffentlich in einem ruhigen Dienstins neue Jahr sanft rutschen kannst.Für danach wünsche ich Dir ein paar entspannte Tage in der Eifel.
Liebe Grüße und Dir und den Deinen ein glückliches und gesundes 2013,
Thea
PS: wieso verdächtigst Du mich? :tanzen: :hurra:

vom 31.12.2012, 17.40
20. von Mara

Ein Glücksklee mit Herz - wie schön.
Wünsche dir und deiner Familie ein gutes, gesundes neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen.
LG Mara

vom 31.12.2012, 17.31
19. von Ute

Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich in unsere Neujahrswünsche gleich 3 Montagsherzen reingebastelt habe. Also von mir zum Jahresabschluß von mir auch noch mal ein Montagsherz...
Hier klicken
Euch einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2013.
Liebe Grüße
Ute

vom 31.12.2012, 15.15
18. von Bellana

Liebe Anette,
und schon wieder hat Du Dienst....
Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und weiterhin tolle Ideen für alte und neue Projekte hier im Blog.
Alles Gute für 2013
Bellana

vom 31.12.2012, 14.40
17. von moni

Liebe Anette,
Dir und Deinen Lieben ein gesundes, glückliches und möglichst stressfreies Neues Jahr 2013!

Mein Montagsherz soll auch Dich auf allen Wegen begleiten und behüten:

Hier klicken

Guten Rutsch
♥lichst moni

vom 31.12.2012, 14.32
16. von Lemmie

Ein schönes und gesundes Jahr 2013 wünsche ich Dir
Lemmie

vom 31.12.2012, 12.53
15. von Irmgard

Liebe Frau Waldspecht, ich mache jetzt auch bei Deiner Aktion "Montagsherz" mit, bei Kalle hat sie mir ja schon lange gefallen. Ein Herz ist schon auf meinem Blog, eine gesticktes Herz, das ich mir als Stickvorlage abfotografiert habe.
Dir wünsche ich von Herzen einen guten Start ins Neue Jahr 2013, Gesundheit, Glück und Segen. Liebe Grüße, Irmgard :kaese:

vom 31.12.2012, 12.22
14. von TB

Einen Guten Rutsch ins 2013 und alles Liebe wünscht Dir und deiner Familie und allen Lesern TimeBandits :blumen:

Hier mein letztes Herz für 2012 ;Hier klicken)


vom 31.12.2012, 11.30
13. von Diamantin

Ich wünsche Dir einen guten Rutschund alles Gute für 2013.

Mein letzter Beitrag für 2012 Hier klicken

Ich freu mich auch auf herzige 2013.
Lg Anett

vom 31.12.2012, 11.26
12. von minibar

So viele nette Jahres-Wechsel-Herzchen, denn der Klee ist ja auch herzig.
Euch eine gute Silvester-Feier und für 2013 Gesundheit, alles Gute und Frieden ♥
Hier mein letztes Montagsherz in 2012
Hier klicken

vom 31.12.2012, 11.24
11. von Brigitte

Ich wünsche dir alles Gute für 2013, weiterhin so tolle Ideen, sage Danke für die schönen Projekte und bin schon auf das nächste ABC gespannt. Hab möglichst einen ruhigen Dienst und danach ein paar entspannte Tage in der Eifel.
Tschüssi Brigitte

vom 31.12.2012, 11.03
10. von Sandy

Auch heute zeige ich Herz:

Hier klicken

Liebe Anette,
ich wünsche Dir/Euch einen wunderbaren Rutsch. Einfach nur das Beste für 2013.

Alles Liebe von
Sandy

vom 31.12.2012, 10.51
9. Trackback von Einfach nur Pe

Montagsherz # 72
...

vom 31.12.2012, 10.34
8. von Rita

Liebe Anette,

ich wünsche Dir und Deinem GöGa ein gesundes, zufriedenes und glückliches Jahr 2013.

Grüßle Rita

vom 31.12.2012, 10.11
7. von do

Liebe Anette, deine Hoffnungen sollen sich bitte alle erfüllen, so dass heute Nacht ein glückliches neues Jahr seinen Anfang nehmen wird.
Ganz herzlichen Dank für alle deine tollen Fotos und Ideen im zu Ende gehenden Jahr.
Alles Gute und ganz herzlich, do

vom 31.12.2012, 08.33
6. von Junifee

Liebe Anette,

ich wünsche Dir einen guten Rutsch und hoffe, dass sich Deine Hoffnungen für 2013 erfüllen.
Vielen Dank für die schönen Fotos und Beiträge in 2012.

Liebe Grüße
Junifee

vom 31.12.2012, 06.40
5. von twinsie

Mein letztes Herz in diesem Jahr ist *saumäßig* ;-)! Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und natürlich wünsch ich dir im nächsten Jahr noch ganz viele Herzen :-)!!!!!!
Hier klicken

Liebe Grüße
Eva


vom 31.12.2012, 06.37
4. von kalle

Liebe Anette,

hauptsache wir geben die Hoffnung nie auf, dann dürfen wir auf all das hoffen...ich habe die Hoffnung auch nicht aufgegeben, alle Projekte rechtezitig abzuschliessen, und daher gleich zwei in einem Beitrag: Hier klicken

Euach alles Liebe und gute, ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und Glück für 2013; viele erlebnissreiche Reisen und schöne Momente mit Freunden hier und da - und in Heidelberg :prost:

Lass dich knuddeln, prosit und knutsch, kalle

vom 31.12.2012, 00.27
3. von elfi s.

Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und vielen schönen Tagesfotos.
Ich freu mich drauf.
Gruß Elfi

vom 31.12.2012, 00.07
2. von Wieczorama (◔‿◔)

:prost: Oh, du hast ja ein sehr passendes Herz gefunden, und dann so ein Schönes! Meines habe ich wieder draussen gefunden, und zu sehen ist es
Hier klicken
˛°_██_*.。*./ ♥ \ .˛* .˛。.˛.*. ♥ *HAPPY NEW * ♥ 。*
˛. (´• ̮•)*.。*/♫.♫\*˛.* ˛_Π_____.♥ YEAR ♥ ˛* ˛*
.°( . • . ) ˛°./• ‘♫ ‘ •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
*(…’•’.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬╬
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

vom 31.12.2012, 00.06
1. von Vodia

entweder oder - entweder ich bin die allerletzte oder die allererste :)
Hier klicken
Wünsche Dir einen guten Rutsch und bleibt gesund!

Liebe Grüße

C.V.

vom 31.12.2012, 00.02
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD