Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #533

Ein schwer zu erkennendes Herz ...
Von der Herzensfreundin scharf gemalt, vom Drucker von mir scharf ausgedruckt, von der Kamera unscharf fotografiert.
Aber ich habe jetzt keine Zeit ein schärferes Montagsherz zu suchen ;-).
Die Freundin bekommt aus ihrem Gemälde ein paar Weihnachtskarten von mir gedruckt.






Weihnachten kommt ja immer so unverhofft, ich werde nächste Woche zumindest mal die Weihnachtskartenvorräte sichten ...

Kommt gut in und durch die Woche ...

Anette 01.11.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sandra

Hi
Ich habe gestern angefangen, Weihnachtsgeschenke einzukaufen. Is ja nimmer lang und in das Getümmel will ich vor Weihnachten nicht mehr rein geraten. Daher sorge ich frühzeitig für alle Geschenke. Einiges bestelle ich auch online, ist einfacher und bequemer.

LG
Sandra!

vom 02.11.2021, 14.09
3. von Rosi

sehr schöne Karten
an Weihnachten mag ich auch noch gar nicht denken ;)
hab auch mal wieder Herzen gefunden

liebe Grüße
Rosi

Hier klicken

vom 01.11.2021, 18.25
2. von Liz

Die Karten gefallen mir sehr - ja jetzt geht es mit Riesenschritten auf Weihnachten zu!
Einen schönen Tag Dir und liebe Grüße
Liz :blumen:

Hier klicken mein Herz



vom 01.11.2021, 08.44
1. von Anne Seltmann

Moinsen Anette!

Die sehen einfach toll aus. So ähnliche habe ich auch schon gemalt.
Ich will aber noch nicht an Weihnachten denken...ich mag irgendwie nicht mehr!


Liebe Grüße

Anne

Hier klicken

vom 01.11.2021, 05.46
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD