Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #510

Der Montag, der ein Dienstag war ...
Das Vorbloggen scheint nicht funktioniert zu haben.
Egal - da ist es, das Montagsherz am Dienstag. ;-)






Ich kann mich nicht erinnern, je einen so kalten Mai, ein so kühles Pfingstfest erlebt zu haben.
Wir hatten ja fast schon Glühweinwetter.
Aber ein Hoch steht schon in den Startlöchern, ab Ende der Woche soll es deutlich wärmer werden und Mitte nächster Woche werden hier sommerliche Temperaturen erwartet. Gut, für die sich jetzt öffnende Außengastronomie.
Warten wir es ab.
Kommt gut in und durch die Woche ...

Anette 25.05.2021, 07.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Manuel

tolles Bild und die Zeilen sind schon fast ein Gedicht, welches sich nicht reimt. Ich habe gern reingelesen. Liebe Grüße von Manuel. :sonne1: :winke:

vom 04.06.2021, 15.38
4. von Johanna

Hallo Frau Waldspecht!
Herzen finden sich überall. Ein Feuerzeug ist ja nicht nur für Raucher da.

Mein Montagsherz ist auch heute noch ganz frisch. Wurde gerade nachgereicht und nochmal frisch ausgepustet.
Hier klicken

Johanna mit Luna :sonne1:

vom 26.05.2021, 02.54
3. von Sandra

Hallo
Dieses Pfingsten zog mir wettertechnisch leider auch die Schuhe aus. Da war nix mit Sonne. Nur Regen und Sturm sogar. Ein deftiges Gewitter gab es auch. Kann man nur hoffen, dass der Sommer besser wird.

LG
Sandra

vom 25.05.2021, 16.28
2. von Margot / Judika

Zu meinem Montagsherz geht es hier:
Hier klicken

vom 25.05.2021, 08.13
1. von Margot / Judika

Liebe Anette,
es war wirklich kalt diese Pfingsten, gestern kam jedoch kurz die Sonne raus und ich saß mit einer Freundin im Park und aßen Kuchen aus dem Ladengeschäft der Konditorei, Außengastronomie wäre hier nur mit negativen Test möglich gewesen.
viele Grüße Margot


vom 25.05.2021, 08.11
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD