Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #504

Hallo zum Montagsherz ....
Hier bin ich Zuhause ...
Und damit ich das nicht vergesse, habe ich mir aus 4 Holzleisten, 4 dünnen Magnetpaare und einem selbst erstellten ausgedrucktem Bild in DIN A4 ein kleine Erinnerungshilfe gebastelt. Man weiß ja nie ... ;-)





Ansonsten gibt es nix Neues zu vermelden. Noch wird es uns nicht langweilig ;-)
Am Ostermontag wurde ich mit der 2. Impfdosis versehen. Die Reaktionen sind wie gehabt, leichte Muskel- und Gelenkschmerzen.

Der Liebste beginnt Urlaubspläne für September und Februar zu schmieden, ich bin da noch etwas skeptisch und zurückhaltend.
Momentan bin ich einfach nur dankbar, dass wir bislang recht glimpflich durch diese Zeit gekommen sind, wenngleich mir die Sorgen und Nöten von Bekannten/Freunden nicht gleichgültig sind.

Bleibt gesund und munter und mir gewogen.

Anette 12.04.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Johanna

Jo, hier mein Herz etwas verspätet wegen Umzug.
Hier klicken

Heimat ist unbezahlbar. Das Herz wohnt wohl immer dort.

LG JOhanna
:tanzen:

vom 13.04.2021, 19.31
2. von twinsie

eine ganz besonders schöne Idee!!!!!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 12.04.2021, 07.39
1. von Anne Seltmann

Was für eine schöne Idee, liebe Anette! Das wird gleich im Kopf abgespeichert!
Schön zu hören, dass es euch gut geht. Auch wir sind unbeschadet bis jetzt durch die Zeit gekommen. Am 1. Mai haben wir die erste Impfung...ich kanns kaum erwarten!


Bleibt gesund!!!




Liebe Grüße

Anne

Hier klicken

vom 12.04.2021, 06.05
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD