Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #502

Es geht mir besser ...
Ich würde die Impfreaktion bislang als "mild" bezeichnen.
Mittlerweile ist der Liebste auch mit der Erstdosis versorgt. Bislang ohne Reaktion. Hoffen wir, dass es so bleibt.

Mein heutiges Montagsherz wurde gestern frisch gebastelt. Aus Papierstreifen, gefaltet und dann geklebt (Datei "Kleine Göhre") wurde ein Rosettenherz gestaltet. Als Verzierung kommt ein kleiner Hase in Form eines Magnetes obenauf.





Die Wettervorhersage der nächsten Tage verspricht viel Sonne und frühlingshafte Temperaturen.
Der Liebste hat schon ein Plänchen erstellt, was im Außenbereich alles erledigt werden muss.
Mal schauen, ob das so klappt, wie er es sich vorstellt.

Bleibt gesund ...

Anette 29.03.2021, 00.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Anne Seltmann

Heute ist Montag der 05. April.
Montagsherz vergessen?

:crazy:

vom 05.04.2021, 07.46
Antwort von Anette:

Ja - ich dachte, heute sei Sonntag.
Und an den blauen Montag denke ich jetzt auch ;-)
5. von twinsie

schon wieder so eine wundervolle Bastelei!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 29.03.2021, 20.37
4. von Johanna

Hier klicken

Das muss ich auch mal probieren mit dem gefalteten Herzen.
Wo finde ich die "kleine Göre?"

hG und bis bald

Johanna mit Luna, genannt die Putte :blumen:

vom 29.03.2021, 15.48
3. von Traude Rostrose

Liebe Frau Waldspecht,
eben erst habe ich deine Aktion entdeckt. (Süß sind sie, deie Hasen-Herzen!)
Deshalb hab ich die beiden kleinen Herzen (das Innere einer Nuss!) von Collage Nr. 13 erst nachträglich verlinkt. Ich hoffe, du lässt es so gelten - hier ist der Link: Hier klicken
Wenn nicht, ist es auch nicht tragisch :-)
(In meinem vorigen Post hätt ich sogar ein noch viel interessanteres Herz zu bieten gehabt - diesmal auch in größer ;-)): Hier klicken
Schöne Frühlings-Osterwochen-Tage,
Traude

vom 29.03.2021, 13.54
2. von Liz

Hübsch - Dir - Euch alles Gute und bleibt gesund!
Mir geht es auch nach 2 Tagen Impfreaktion wieder richtig gut!

Auf der Suche nach dem heutigen Herz im Bad fündig geworden Hier klicken

Eine schöne Woche
Liz :sonne1:

vom 29.03.2021, 09.58
1. von Anne Seltmann

Moin Moin Anette!
Ach wie schön!
Solche Rosettenherzen hatte ich mal für einen Jubilar gebastelt.

Mein Herz füßelt heute

Hier klicken


Liebe Grüße


Anne

vom 29.03.2021, 07.38
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD