Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #500

Na super ...
Der Beitrag wurde nicht veröffentlicht, mein langer Text ist futsch ...
Dann jetzt kurz und knackig ...

500 Wochen Montagsherz ...
Im August wird das Montagsherz 10 Jahre alt ...
Ich sage mehr als 500 x Danke ...




Das selbst gemachte Ghee nach diesem >>>Rezept<<< wurde in Gläser mit selbst geplotteten, schief aufgeklebten herzigen Aufklebern abgefüllt.
Das Butterschmalz sollte jetzt für das nächste halbe Jahr ausreichen.
Ich verwende es zum Anbraten und Verfeinern von Gemüse. Aufgetragen auf die Füße soll es für guten Schlaf sorgen ;-)




Hinter uns liegt ein sehr schönes Wochenende.
Die Nichte aus Dortmund war zu Besuch. Jetzt ist sie wieder weg und hat mein heiß geliebtes Cabrio mitgenommen.
Und genügt zukünftig ein Auto. Es war schon ein seltsames Gefühl, aber bei ihr ist es in guten Händen. Und wenn ich zu Besuch bin, darf ich es auch fahren ;-).
Am Samstag wurde ich als pflegende Angehörige gegen Corona geimpft. Ich habe die Impfung ohne Impfreaktionen gut überstanden. Der Liebste wird am Dienstag geimpft ...

Nun waren hier im Kreis die Geschäfte für eine Woche geöffnet, ab Mittwoch droht erneut eine Schließung, da die Infektionszahlen wieder stark ansteigen.
Heute früh müssen wir dringend in den Baumarkt fahren, wir benötigen Materialnachschub für die Freizeitbeschäftigung.

Kommt gut in und durch die kommende Woche, bleibt gesund ....

Anette 15.03.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Johanna

Ja, das Herz ist ein Dauerbrenner.
Ja, Corona hat uns fest im Griff.
Ich rate jedem, an den Schutz der Hände zu denken.
Ich habe mir viele Jersey-Handschuhe genäht, die ich waschen und wechseln kann.
Habe die Menschen beobachtet. Sie sind zu leichtsinnig. Alles wird nicht nur angefasst, sondern Maske hoch und am Rüssel gerieben. Nicht alle benutzen die Desinfektion an den Läden, so vorhanden und wenn überhaupt, dann nur so lala

Viel Glück weiterhin und schön, dass die Impfung vertragen wurde.

hG Johanna

vom 21.03.2021, 16.40
4. von Rita die Spätzin

Es freut mich dass Du Ghee selbst gemacht hast. Ich kaufs im libanesischen Laden und koche und brate schon mehrere Jahre damit. Alles Liebe und Grüßle, Rita

vom 16.03.2021, 12.38
3. von Liz

Liebe Anette,

das ist schön - mir macht es auch Spass nach Herzchen zu suchen :-)
Schön dass Du die Impfung gut vertragen hast - ich wurde am 05.03. geimpft aus beruflichen Gründen und bekomme am 26.03. die 2. Impfung, habe es auch gut vertragen.
Eine schöne Woche zu Dir - und Dein Beitrag von letzter Woche hat mich nun auch motiviert und gepackt mal etwas Malen zu lernen :sonne1:

Mein Beitrag diese Woche Hier klicken
Sei lieb gegrüßt
Liz

vom 15.03.2021, 09.59
2. von twinsie

juhuuu wir haben die magische Zahl erreicht :sonne1: .....danke für dieses wunderschöne Projekt, das so viel Freude bereitet ......ich halte natürlich weiterhin Ausschau nach Herzen!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 15.03.2021, 08.13
1. von Anne Seltmann

Moinsen!

Glückwunsch zum 500. Montagsherz!

Ich habe fertisch

Hier klicken



Bleibt auch ihr gesund!!!


Liebe Grüße

Anne

vom 15.03.2021, 05.53
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD