Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #499

*UNBEZAHLTE WERBUBG*

Hallo zum Montagsherz ...
Heute möchte ich euch einige bezaubernde Postkarten von unserer lieben Bea zeigen.
Diese und etliche andere Kunstwerke können bei ihr auf dem  >>>Zeichenblog<<< im Shop käuflich erworben werden.
Ich habe einige von diesen tollen Postkarten schon verschickt. Sie kamen gut an. Im doppeltem Sinn ;-)



Auch bietet sie dort diverse Downloads von gemalten Motiven und tolle Happy-Painting Malkurse an ...
(Bei Fragen zu den Kursen wendet euch bitte direkt an Bea über das Kontaktformular auf der verlinkten Seite)

Auch ich habe die Freude am Malen (wieder) entdeckt und habe mich an einem simplen Briefumschlag und mit kleinen Häschen versucht.  ;-)
Dort habe ich dann auch ein paar kleine versteckte Herzchen gefunden.
Es macht sehr viel Spaß nach der "Happy-Painting-Methode" zu malen. Es entspannt und beruhigt ;-)








In diesem Sinne - bleibt entspannt und happy ;-)

Anette 08.03.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Johanna

Hier klicken

Na, das Herz passts ja zum Thema. Ich habe auch ein Happy Painting Bild mit Herz.

LG Johanna

vom 08.03.2021, 21.46
3. von Liz

Ein super Tipp mal bei Bea zu schauen - bezaubernde Karten!

Mein Herz findest Du hier Hier klicken

Einen herzlichen und guten Wochenstart für Dich
Liz :sonne1:

vom 08.03.2021, 10.23
2. von twinsie

das sind ganz bezaubernde Karten!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 08.03.2021, 08.14
1. von Anne Seltmann

Moin Moin Anette!

Ja, Bea zeichnet unglaublich schön!
Herrliche Karte hast du da erworben!!!
Aber auch du kannst malen!!!

Komm gut durch die Woche!


Zu Erinnerung, du wolltest doch an meinem "Blau"Projekt teilnehmen? Ich würde mich freuen, von dir was zu sehen!

Liebe Grüße

Anne

Hier klicken

vom 08.03.2021, 07.27
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD