Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #497-52/365 Lichthaus

Die Woche war geprägt von unerwarteten "Zwischenfällen". Die Tagesbetreuung der Mama fiel wegen Coronafällen in der Pflegeeinrichtung aus und wurde durch uns übernommen.
Am Montag kam das Patenkind der Nichte zur Welt, heute - nein gestern - wurde für die kleine Leni genäht und gebastelt.
Dabei entstand dieses kleine Lichthäuschen mit den Geburtsdaten.





                                                                                                                    


Langsam frühlingt es hier, ich freue mich auf eine Woche mit viel Gartenarbeit.

Anette 22.02.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Anni

Liebe Anette,
lange hatte ich die schöne Aktion Montagsherz aus den Augen verloren. Heute habe ich sie per Zufall wiederentdeckt, sie gleich in meine Sammlung der Linkpartys mit aufgenommen und ich freue mich, auch gleich einen aktuellen Beitrag dazu zeigen zu können. Wenn du mal gucken möchtest - Hier klicken
Liebe Grüße
Anni
PS. Und hier geht's zu meiner Linkparty-Sammlung - Hier klicken

vom 28.02.2021, 10.01
5. von Gartendeko-Blog

Ach ist das eine schöne Idee für das kleine Menschenkind. Toll gemacht! Ich weiß nicht, ob auch ein älterer Beitrag verlinkt werden kann. Ich habe hier eine Anleitung für ein Keramik-Herz, denke man kann es schonmal für den Muttertag anfangen und die Beschreibung bleibt ja aktuell. Liebe Grüße und eine gute Zeit
Monika

Hier: Hier klicken

vom 22.02.2021, 10.58
4. von Liz

Ja das ist schön - die Sonne tut so gut und ich freue mich auch drauf viel draußen zu sein!
Viel Spass im Garten und übernimm dich nicht ;-)
Mein Beitrag hier: Hier klicken :sonne1:
Liebe Grüße Liz

vom 22.02.2021, 09.45
3. von twinsie

Eine ganz besonders schön Idee!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 22.02.2021, 08.13
2. von Zoé Anders

Guten Morgen!
Das sieht ja richtig professionell aus. Sehr dekorativ.
Ich habe gerade entdeckt, dass es um 7 Uhr schon hell wird. Das habe ich in den letzten Tagen völlig verpasst. Kopf im Sand? ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich allen, Zoé
Mein Herz (mal wieder):
Hier klicken

vom 22.02.2021, 07.09
1. von Anne Seltmann

Guten Morgen!
Was für eine hübsche Idee! Ein herzliches Willkommen der kleinen Erdenbürgerin!

Liebe Grüße

Anne


Hier klicken

vom 22.02.2021, 06.46
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD