Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #496

Mein Internet mag schon den ganzen Tag nicht so wie ich mag ...

Deshalb auf die Schnelle - ich bin froh, dass ich überhaupt eine Verbindung habe - ein Montagsherz aus dem Archiv.
Unser letzter Besuch in Wissembourg ist schon ein paar viele Monate her, von dort stammt das Herz, die Herzen.





Ich kann mich nicht erinnern, je so viel geschlafen zu haben wie in der vergangenen Woche.
Ich hole so nach und nach mein Schlafdefizit der letzten Jahrzehnte auf ;-)
Wobei - nein, das werde ich nicht schaffen.
Ich bin auf dem guten Weg einen einigermaßen strukturierten Tagesablauf zu gestalten.
Aber es gibt immer noch Tage mit einem vollkommen gestörten Tages-Nachtrhythmus.
Der Hausarzt meint, das sei nach so vielen Jahren mit Schichtdienst vollkommen normal.
Ich glaube ihm ;-)

Anette 15.02.2021, 00.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Steineflora

Geniesse den Schlaf und die Erholung ... so eine massive Umstellung dauert lange :-)
Ich habe auch mal wieder ein Herz gefunden:
Hier klicken

vom 16.02.2021, 19.28
5. von Diamantin

Schöne Herzdeko.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 15.02.2021, 15.48
4. von Kaeferchen

Sehr hübsch schaut die Herzgirlande an dem Haus aus - ich find das hat was.
Jutta hat mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht, weil ich heute auch was herziges im Post habe.
Ich füde gleich noch dein Logo ein

Hier klicken

lg gabi

vom 15.02.2021, 10.24
3. von Liz

Liebe Anette,

da hat Dein Hausarzt recht. Auch eine Freundin die auf Intensivstation gearbeitet hatte, brauchte etwa ein Jahr - ich habe mich auch erst gefragt was mit mir los ist, obwohl ich ja schon gar nicht mehr so schlimm im Schichtdienst war. Aber jetzt ist es nach etwa einem Jahr schon richtig gut!
Die Fensterfront sieht bezaubernd aus :-)

Mein Herz Hier klicken
Alles Liebe zu Dir
Liz :sonne1:

vom 15.02.2021, 08.51
2. von twinsie

gut, wenn man in solchen Fällen auf das Archiv zurückgreifen kann ;-)!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 15.02.2021, 07.25
1. von Anne Seltmann

Guten Morgen liebe Anette!

An genau dieses Fenster kann ich mich noch gut erinnern, als wir beide in Wissembourg waren. Ich erinnere mich so gerne daran!

Ich kann mir das gut vorstellen mit dem Schlafrhythmus, habe ich doch vor Jahrzehnten auch endlose Nachtschichten getätigt. Aber es wird schon!


Liebe Grüße

Anne


Hier klicken

vom 15.02.2021, 06.54
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD