Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #492

Oh - ein wenig unscharf, aber das bleibt jetzt so ;-)
Mein Postkartenaufbewahrungsbord wird jede Woche neu bestückt ...
Ich schreibe ca. 8-10 Postkarten die Woche und bekomme ungefähr die gleiche Anzahl zurück.
Die schönsten werden hier aufgehängt.
Die allerschönsten und wichtigsten hängen dort nicht, die sind direkt über dem Laptop, welches im 90 Gradwinkel zu dieser Wand steht ;-)






Ich bin gedanklich auf schärfere Ausgangsbeschränkungen ab Mitte der Woche eingestellt.
Und ärgere mich - nein, ich ärgere mich nicht, ich bin ziemlich sauer auf den Egoismus einiger Mitmenschen, die nur an sich und ihre Befindlichkeiten denken.
Der Liebste und ich haben noch so einige Ecken im Haus, die dringend aufgeräumt werden müssen. Uns wird es nicht langweilig ;-)

Anette 18.01.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Steineflora

Schöne Idee .. gerade in diesen Zeiten bleibt ja oft nur die Post oder das Telefon für die Kontakte ...
Viel Vergnügen beim Räumen :-)
Hier klicken


vom 19.01.2021, 13.36
5. von Gartendeko-Blog

Einen schönen Montag Morgen :winke:
Ja, es wird wohl so sein, dass wir noch strengere Beschränkungen bekommen, viele halten sich nicht daran. Leider immer wieder zu sehen. Ich habe die Zeit genutzt um einen neuen Blogbeitrag zu schreiben. Der Schnee verzaubert die Gärten, da gibt's doch viel zu sehen .... u.a. auch ein schönes Herz. Allerliebste Grüße
Monika

Hier klicken

vom 18.01.2021, 10.43
4. von Liz

Ein schönes Eckchen mit Herz!
Ja auch ich bereite mich auf Verschärfung vor und bin sauer auf die egoistischen Menschen wegen derer es notwendig ist. Und mache mir Gedanken darüber, wie ich meine KlientenInnen zum tragen von FFP2 Masken motivieren kann. Das ist in der ambulanten psychiatrischen Pflege bei manchen Erkrankungen in Einigem ganz schön schwierig! Wobei diese Menschen nicht "gefährlich" sind, da sie absolut isoliert leben und nur 1x wö. mit mir einkaufen gehen.

Mein Herz Hier klicken

Eine schöne Woche und liebe Grüße
Liz

vom 18.01.2021, 10.23
3. von Jutta Kupke


Dein Sammelsurium gefällt mir , mit Herz !
Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu.
Der Egoismus mancher Menschen ist unglaublich :-(
Aber wir halten durch und passen aufeinander auf, gell ?!
Viel spaß dann beim ausmisten :hurra:
?liche Grüße
Hier klicken

vom 18.01.2021, 08.27
2. von twinsie

schöne Idee, sich regelmäßig Postkarten zu schreiben.

Mein Herz ist winterlich: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 18.01.2021, 07.44
1. von Anne Seltmann

Moin Moin Anette!

Ich entsinne deine Aufbewahrung welches du grad zeigst,
Und natürlich ans Herzerl :hurra:

Mir fehlen auch nur noch die Worte, ob der Egoisten draußen um uns herum...


Bleibt gesund!!!


Liebe Grüße

Anne


Hier klicken


vom 18.01.2021, 05.19
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD