Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #490 - 3/365 Weihnachtsherzen

Ich beginne ganz langsam damit, die Weihnachtsdeko zurück in das Dachzimmer zu verstauen.
Darf ich jetzt anfangen, die Ostereier aufzuhängen? ;-)





Ab morgen beginnt dann auch hier wieder der Alltag, wenn man denn bei Rentnern vom Alltag sprechen darf.
Ich habe mehr als einmal in den vergangen Tagen vergessen, welchen Tag wir haben.
Wir haben viel gelesen, viel Sport geschaut, ich habe einige kreative Ideen umgesetzt.
Mein Plan lautet, jeden Tag ein kleines kreatives Objekt, eine kreative Idee zu verwirklichen.
Mal schauen, ob es klappt.

Bleibt gesund und munter ....

Anette 04.01.2021, 00.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Diamantin

Ich hab heute auch alles weggeräumt.

Hier mein Herz und alle meine Herzen aus 2020.
Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 04.01.2021, 20.06
3. von Liz

Hübsche Kissen sind das - ja ich werde in den nächsten Tagen auch anfangen die Weihnachtsdeko wegzuräumen.
Auch bei mir hat heute der Alltag begonnen - fällt mir noch etwas schwer - dieses lange komplettfrei hat mich total raus gebracht!

Mein Herz Hier klicken

Eine gute Woche und liebe Grüße :prost:
Liz


vom 04.01.2021, 18.06
2. von Ingrid/ile

:hurra: Da bin ich aber sehr gespannt, liebe Anette! Ob Du sie dann hier auch mal zeigst?
Ja, auch wir haben immer wieder überlegt, was für ein Wochentag es wohl sein könnte, ja, ja, wir Rentner haben da schon so unsere Probleme, nicht wahr?
:prost: Das neue Jahr ist zwar nun schon ein paar Tage alt, aber für gute Wünsche ist es nie zu spät, also VIEL GLÜCK in 2021 und natürlich ganz viel Gesundheit! :tanzen:
Liebe Grüße Josef und Ingrid

vom 04.01.2021, 10.11
1. von twinsie

Bin auch schon dabei, die Weihnachtssachen wieder wegzuräumen.

Mein Herz: Hier klicken

Schöne Woche und liebe Grüße
Eva

vom 04.01.2021, 08.08
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD