Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #489

Und -zack - ist das Weihnachtsfest 2020 auch schon wieder vorbei.
Hinter uns liegen einige sehr entspannte Tage.
Wir haben mit der Mama, mit meiner Schwester und mit meiner Nichte sehr, sehr schöne und friedliche Stunden verbracht.
Da wir ja eh als "Pflegende" ständig Kontakt mit meiner Mutter haben, mussten wir nicht darauf verzichten, diese Tage mit ihr zu verbringen.
Ich bin sehr, sehr dankbar dafür ...

Meine Mutter wird wohl in den nächsten Tagen als Ü-80 in der ambulanten Tagespflege, dort wo sie normalerweise den Montag und Dienstag tagsüber verbringt, geimpft werden. Wir haben natürlich die Einverständniserklärung in Absprache mit ihr gegeben.





Ich wurde von sehr vielen lieben Leuten mit kleinen und größeren Geschenken bedacht. Danke, danke ...
Und es erreichten uns unzählige Weihnachtskarten.
Ich kann mich nicht bei jedem einzelnen bedanken ...
Ganz herzlichen Dank für eure liebe Post ...

Kommt alle gut in die letzte Woche des Jahres ...

Anette 28.12.2020, 00.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Liz

Das ist schön das Du schöne Weihnachten hattest!

Ich arbeite die Woche heute und morgen. Mitgebracht habe ich auch noch was Adventliches
Hier klicken

Eine gute Woche und einen guten Rutsch
Liz

vom 28.12.2020, 10.10
2. von twinsie

schön, dass ihr so ein entspanntes Weihnachtsfest hattet!

Mein Herz ist auch noch weihnachtlich:Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 28.12.2020, 07.20
1. von Anne Seltmann

Guten Morgen liebe Anette!

Wie schön, dass du mit deiner Mom feiern konntest und freue mich für dich zutiefst!!!
Wie traurig, dass so viele "alte" Menschen auf ihre Familien während der Feiertage verzichten mussten :-(

Komm gut durch die Woche!

Herzlichst

Anne


Hier klicken

vom 28.12.2020, 07.04
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD