Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #486

Ho, ho, ho ...
War der Nikolaus brav, waren die Stiefel sauber und gut gefüllt? ;-)

Wir haben den Tag nach unserem tollen Menueessen sehr, sehr entspannt verbracht.
Es wurde lang geschlafen, dann wurden die Spuren der Nacht beseitigt und dann habe ich mich kleineren Basteleien gewidmet.
Kerzendosen wurden mit etwas Papier und Buttons aufgehübscht und werden an nette Nachbarn und Freunde, Bekannte verschenkt.
In dieser Woche möchte ich meine Weihnachtspost erledigen. Am nächsten Wochenende stehen dann noch 7-10 größere Bastelobjekte an.
Ich bin soooo froh, dass ich mir um Dienste keine Gedanken mehr machen muss.





Leider steigen die Coronafallzahlen weiter an, ich befürchte, wir stehen vor "strengeren" Maßnahmen.
Wir sind gerüstet und haben genug Toilettenpapier, Nudeln, Mehl und Hefe zu Hause.
Bleibt gesund und munter ...

Anette 07.12.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von twinsie

schön, wenn du dich jetzt deinen Hobbys in aller Ruhe widmen kannst!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 07.12.2020, 18.05
3. von Gartendeko-Blog

Oh ja, es wird leider nicht besser mit den Infektionszahlen. In diesem Jahr ist alles anders, auch die Vorweihnachtszeit. Vielleicht besinnlicher, wer weiß ...

Alles Liebe von Monika

Mein Beitrag
Hier klicken

vom 07.12.2020, 12.02
2. von Ingrid/ile

:hurra: Ja, liebe Anette, und JETZT wäre es wg Corona noch viel stressiger für Dich!
Genieße Dein freies Leben, fülle es mit glücklichen Momenten und Dingen aus, die Dir Spaß machen, z.B. basteln, Karten schreiben, Menüs ohne Stress planen und zubereiten, ach es gibt so viele schöne Dinge, für die jetzt genügend Zeit vorhanden ist, nicht wahr?
LG Ingrid

vom 07.12.2020, 11.01
1. von Liz

Ja - das ist schön sich um Dienste keinen Kopf mehr machen zu müssen! Ich habe ja auch nur noch an 2- 3 Tagen einen Termin einzuplanen und genieße es sehr!

Bei uns wird es leider auch nicht besser mit den Coronazahlen - wir sind schon wieder an den 200...
Bleib auch gesund und eine schöne Woche
Mein Beitrag Hier klicken
Liebe Grüße
Liz :sonne1:

vom 07.12.2020, 09.33
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD