Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #481

Und schon schreiben wir den 2.11., in 2 Monaten beginnt ein neues Jahr ...


Dieser nasskalte Novembersonntag begann am frühen Morgen mit einem etwa 3-stündigen Stromausfall.
Eigentlich wollte ich die frühen Morgenstunden kreativ verbringen, aber im Dunkeln lässt es sich nicht so einfach basteln.

Folglich habe ich die Nachmittagsstunden verwendet um einige "WirSchenkenUnsNix-Geschenke" für Weihnachten zu gestalten.
Entstanden ist Müll - nein, nicht wirklich Müll, das sind große Müllbeutel, sogenannte >>>Paperbaxx<<<.
Die robusten Säcke sind mit einer Höhe von 85 cm und einer Belastbarkeit von 25 Kilo für allerlei Krimskram gut zu gebrauchen.

Die Beschriftung wurden mit dem Plotter aus Vinyl ausgeschnitten und in "Schwerstarbeit" aufgebracht ;-)
3 von 15 Drecksäcken sind mittlerweile fertig, ich hab noch einige Ideen im Kopf und auf Instagram gefunden.
Wahrscheinlich muss ich mir noch einige Säcke zusätzlich bestellen ;-) ...









Langweilig wird mir während der nun verordneten "Ruhephase" nicht, es gibt genug Ablenkung für mich, für uns.
Aber ein wenig Sorge bereitet mir die weitere Entwicklung der Fallzahlen schon ...
Ändern kann ich nix - also lautet mein Motto: Abwarten und Tee trinken und Ruhe bewahren ...

Bleibt gesund ...

Anette 02.11.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Gedankenkruemel

Hallo Anette,
Diese Tüten sind fast viel zu schön.
Klar kommt drauf an zu was man sie verwendet.

Ich bin heute mal mit beim Montagsherz.

Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 02.11.2020, 18.30
7. von Bellana

Als Ruheständler ist es einfacher, Kontakte zu vermeiden als wenn man zur Arbeit muss. Mir wird es zum Glück auch nicht langweilig, denn es gibt hier noch so viel aufzuräumen...
Grüßle Bellana

vom 02.11.2020, 17.10
6. von Anne Seltmann

Hallo Anette!
Schön sind sie anzuschauen!
Zum Verschenken bestimmt eine nette Idee!

Passt auf euch auf...mir gefallen die Fallzahlen auch nicht. Es ärgert mich maßlos, die Ignoranz mancher Zeitgenossen.

Liebe Grüße

Anne

Hier klicken

vom 02.11.2020, 16.19
5. von Liz

Eine super tolle Idee!
Ich bewundere immer was Du so an kreativen Ideen umsetzt :-)

Mein Herz Hier klicken

Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
Liz

vom 02.11.2020, 13.51
4. von twinsie

so eine wundervolle Idee für div. Krims-Krams!

Mein Herz: Hier klicken

Schöne Woche und liebe Grüße
Eva

vom 02.11.2020, 09.31
3. von Ingrid/ile

Den Sack, den ich für das Entsorgen und Aufräumen benötigen würde, gäbe es wahrscheinlich gar nicht, müsste doch wohl ein Container sein :boese:
Aber so nett beschriftet wie bei liebe, liebe Anette, könnte ich mich dann evtl. doch aufraffen, damit anzufangen.... :ei:
Dir und allen, die hier lesen, eine gute und vor allem GESUNDE Woche!
Ingrid und Josef augenrollen

vom 02.11.2020, 08.24
2. von Rita die Spätzin

Wünsch Dir eine schöne Woche und bleibt gesund!

vom 02.11.2020, 07.41
1. von Mummel

Die sind ja richtig klasse...so was würde ich in klein als Geschenk-Verpackung zu Weihnachten nutzen. Dann hätte man das ganze Geschenkpapier nicht und hätte hinterher noch ne tolle Aufbewahrung....klasse
Hier klicken
Gruß Mummel

vom 02.11.2020, 06.42
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD