Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #470

Heute bin ich pünktlich.
Zumindest mit dem Vorbloggen ;-)

Auf die Schnelle musste ein Geburtstagsgeschenk gebastelt werden.
In solchen Dingen bin ich nie schnell ;-)





Die letzte Woche ist wie im Flug vergangen. Ich bin dankbar für 8 gemeinsame Tage mit meiner Mama.
Trotz großer Hitze haben wir einige Ausflüge unternommen, haben oft Karten gespielt, haben gemeinsam im Gärtchen gewerkelt, haben gebastelt und sie hat viel gepuzzelt.

Ich hoffe, ihr seid gut durch die Hitze gekommen, die heiße Welle ebbt ja in der jetzigen Woche ab, was man ja von der Dauerwelle Corona nicht behaupten kann.
Bleibt gesund ...

Anette 17.08.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Rina.p

Ein schönes Geschenk - hoffentlich kann der Beschenkte seine Wünsche in der heutigen Zeit auch einlösen.

Hier ist meins
Hier klicken

vom 17.08.2020, 14.06
6. von Diamantin

Schönes Geschenk.

Hier mein Herz: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 17.08.2020, 11.59
5. von Gartendeko-Blog

Einen schönen guten Morgen, das ist eine sehr liebenswerte Idee und so nett umgesetzt. Die Hitze hat ja inzwischen etwas nachgelassen, ich wünsche allen eine gute Woche. Zum Thema Herz, hier möchte ich das Drahtherz aus meinem letzen Blogbeitrag zusteuern. Liebe Grüße Monika :winke:


Hier klicken

vom 17.08.2020, 08.43
4. von twinsie

Schöne Idee dieser Wunscherfüller!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 17.08.2020, 08.34
3. von Sheena

guten morgen,

Na das klingt doch nach einer sehr schönen Mutter-Tochter Zeit die ihr zusammen hattet, so sollte es auch sein.

Der Wunscherfüller gefällt mir sehr gut.

Herzlich Sheena

Hier klicken

vom 17.08.2020, 06.58
2. von Peggy

Liebe Anette
Schön, dass du so eine tolle Zeit mit deiner Mama verbringen hast können.
Die Hitze dürfte ja ein Ablauddatum haben, wie du auch sagst, wird uns Corona leider noch weiter im Griff behalten.
Wir werden damit leben müssen.

Wünsche eine hoffentlich etwas abgekühlte Woche.
Und hab auch wieder ein Herz mitgebracht.

Hier klicken

Lieben Gruß aus Wien, Peggx

vom 17.08.2020, 06.50
1. von Anne Seltmann

Moin Moin Anette!

Witzige Idee mit der Spardose! Und hübsch, trotz der "Schnelle"!

Bleib auch du gesund!!!

Liebe Grüße

Anne


Hier klicken


vom 17.08.2020, 06.49
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD