Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #456

*unbezahlte Werbung*

Ich hab mir ein neues "Spielzeug" gegönnt.
Schon lange liebäugle ich mit einer Buttonmaschine. Und da ich für meine 40jährige "Schufterei" im Krankenhaus am Rande des Wahnsinns eine kleine Prämie ausbezahlt bekomme, (noch hab ich sie nicht auf dem Konto) hab ich mir eine >>>Badgematic<<< gegönnt. Mit diesem Maschinchen kann ich Magnete, Taschenspiegel, Anstecker, Flaschenöffner und vieles mehr herstellen.
Die Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr sind gesichert ;-)
Passend zu den Magneten habe ich sogenannte "Kellnerblöcke" ein wenig aufgehübscht.
Hach - ich bin ein wenig verliebt ;-)
Und es wird mir im Ruhestand nicht langweilig.





Am Samstag wurde ich im Rahmen einer "Massentestung" (wir hatten im Krankenhaus einige coronapositive Kollegen und Patienten OHNE Symptome - deshalb wurden sämtliche Mitarbeiter und Patienten getestet) abgestrichen.
Bislang wurde ich noch nicht informiert. Folglich bin ich negativ, (davon gehe ich aus) oder meine Probe hängt im Labor in Heidelberg in der Warteschleife.

Bleibt alle gesund und munter, passt auf euch auf und haltet Abstand ...
Mehr können wir nicht tun ...

Anette 11.05.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von k

Langeweile im Ruhestand? Du doch nicht.
Aber ein hübsche Spielzeug.
Viel Spass damit.
Liebe Grüsse, k
und weiterhin gesund und munter bleiben!

vom 13.05.2020, 18.33
14. von Zoé

Danke für diese unbezahlte Werbung. So eine Maschine habe ich mir auch schon immer gewünscht. Vielleicht bekomme ich ja auch mal einen Bonus zum Nachhelfen. Mein heutiges Montagsherz war sehr vergänglich. ;-)
Hier klicken

Eine schöne Woche, Zoé

vom 11.05.2020, 19.31
13. von Anni

Ohhh, wie toll ist das denn, eine Badgemaschine! Klasse. Und das Motiv sowieso.
Viele Grüße
Anni

vom 11.05.2020, 18.11
12. von Rina.p

Ich denke, dass du deinen Ruhestand bestimmt perfekt geniessen wirst - hast lange genug drauf gewartet.
:hurra:

Hier mein Herz
Hier klicken

vom 11.05.2020, 16.56
11. von TimeBandits

Heute habe ich auch mal wieder ein Herz für Euch :blumen:

Bleibt gesund und alles Liebe für Alle ;)

Hier klicken


vom 11.05.2020, 15.10
10. von Rosi


das sieht wirklich sehr hübsch aus
auch ein nettes Mitbringsel

liebe Grüße Rosi


Hier klicken

vom 11.05.2020, 14.10
9. von Diamantin

Glückwunsch zu Deiner neuen Errungen schaf t...ich möchte meine auch nicht mehr missen.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 11.05.2020, 13.47
8. von Mummel

Klasse das würde mir auch gefallen.....
Mein Herz habe ich am Wochenende gefunden.Hier klicken
Lg Mummel


vom 11.05.2020, 12.50
7. von Elke

Schaut toll aus. Kann ich gut verstehen das du dir das gegönnt hast. Recht so!!
Da Kannst du tolle extra Herzen erstellen.
Herzliche Grüsse
Elke

vom 11.05.2020, 10.13
6. von twinsie

so kreativ wie du bist ist dies das ideale Spielzeug für dich!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 11.05.2020, 08.04
5. von Sheena

guten morgen,

Wow da hast du dir aber echt ein feines "Spielzeug" gegönnt, nicht schlecht =)
Drücke weiterhin die Daumen, das dein Coronatest negativ bleibt.
Schönen Wochenstart für dich

LG Sheena

vom 11.05.2020, 07.41
4. von moni

Guten Morgen, liebe Anette
da hast Du Dir ein feines neues Spielzeug zugelegt. Du startest mit einem Kult Objekt, ich liebe Bullys.
Mein Montagsherz
Hier klicken
Schönen Start in die neue Woche
herzlichst moni

vom 11.05.2020, 07.37
3. von Biggi

Moin liebe Anette,
so viele Jahre in der Firma zu sein ist schon eine Anerkennung, in Form einer Prämie, wert.
Ein feines Spielzeug hast Du Dir da ausgesucht. Ein tolles Motiv der Bulli und wie ich sehe, ist Anne großer Fan und hüpft schon vor Freude :-)

Hier klicken

Hab eine schöne Woche und bleib gesund.
Liebe Grüße
Biggi

vom 11.05.2020, 07.17
2. von Eva

Guten Morgen Anette,
ja 40 Jahre im öffentlichen Dienst???, da bekommt man eine schöne Prämie.
Habe ich damals auch bekommen, bei mir waren es allerdings 46 Jahre, die ich gearbeitet habe.
Aber es ist schön, eine Anerkennung zu bekommen. Schließlich erreicht es auch nicht jeder so lange zu arbeiten.
Ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Tag.
Liebe Grüße Eva
Mein Beitrag

Hier klicken

vom 11.05.2020, 06.20
1. von Anne Seltmann

Guten Morgen liebe Anette!
Das ist ein herrliches Spielzeug und du zeigst tolle Motive. Auf Bullis stehe ich auch. Wenn 20 Jahre jünger wäre, würde ich mir einen zulegen :hurra:

Bleib auch du / ihr weiterhin gesund!

Herzlichst

Anne

Hier klicken

vom 11.05.2020, 05.35
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD