Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #452

Sorry - ich war/bin so verpeilt gewesen ...
Ich hatte den ganzen Tag gedacht, heute sei Samstag, da ich ursprünglich für einen Dienst am Karsamstag eingeteilt war. Der wurde dann aber auf den Sonntag verlegt.
Ich bin auch pünktlich zum Dienst erscheinen, war aber bis vor einigen Minuten - nein, ich gestehe, bis vor ein paar Stunden der Meinung, heute sei Samstag ...
Mein Montagsherz wird im Laufe des heutigen Montags erscheinen ...


Nachtrag:
Ich komme spät, aber ich komme ;-)
Wenngleich auch mit einigen Hindernissen.
Der 1. Versuch das Osterherz zu fotografieren ging leicht daneben. Es fiel quasi vom Ast.
Macht nix ;-) ...





Ich hoffe, ihr konntet ein ruhiges Osterfest verbringen.
Und ich hoffe, ihr seid gesund und schaut optimistisch in die Zukunft.
Meine Zukunft ...
Ich habe es geschafft, der Arbeitgeber ist bereit, mich zum 1.7.2020 gehen zu lassen.
Ich bin soooo erleichtert.

Bleibt bitte gesund und munter.
Ich muss mich jetzt ein wenig sputen - ich fahre in die Pfalz zur Mama. Die Badewanne und sie warten ;-)

Anette 13.04.2020, 00.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ingrid/ile

:hurra: :hurra: :hurra: Oh, da freuen ich mich aber sehr für Dich, liebe Anette!
Gewiss hast Du noch etliche Überstunden und auch Tarifurlaub für 2020, da kannst Du dann gewiss auch schon einige Zeit VOR dem 1.7. aufhören!
Ja, dann fängt das schöne Leben an :tanzen:

vom 14.04.2020, 14.13
9. von Zoé

Dann frohes Planschen!
Liebe Grüße, Zoé :ei:


Hier klicken

vom 13.04.2020, 18.55
8. von Diamantin

Das sind tolle Nachrichten. Ich freu mich für Dich.

Hier mein Herz Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 13.04.2020, 15.11
7. von Jutta Kupke

Das sollte kein ? sein liebe Anette, sondern ein :-)

vom 13.04.2020, 10.41
6. von Jutta Kupke

"Irren ist menschlich " ?
Mein Beitrag ist nun online:
Hier klicken
Bleib gesund und liebe Grüße
Jutta

vom 13.04.2020, 10.27
5. von Rina.p

Euch allen noch einen schönen Ostermontag. :ei:
Hier klicken

vom 13.04.2020, 09.20
4. von twinsie

das kann passieren, schau mir dein Herz später an!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 13.04.2020, 08.38
3. von moni

Liebe Anette,
wem ist das nicht schon mal passiert. Macht nichts, gell.
Mein Ostermontagsherz ist hier

Hier klicken

Liebe Grüße
moni

vom 13.04.2020, 07.56
2. von Anne Seltmann

Moin Moin Anette!
Ach, das ist uns allen schon mal passiert :hurra:

Dann schau ich nachher noch mal rein.
Hab einen schönen Ostermontag noch!



Liebe Grüße

Anne



Hier klicken

vom 13.04.2020, 06.57
1. von Eva

Guten Morgen Anette,
das passiert mir auch, dass ich manchmal meine, dass ein anderer Tag ist. Das ist manchmal so.
Jetzt aber erst mal frohe Ostern, obwohl das ja nun fast schon wieder vorbei ist.

Ich möchte dir auch danken, dass die Aktion immer so pünktlich erscheint, ich kann mir vorstellen, das das ganz schön anstrengend ist, jede Woche daran zu denken.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine gute Woche.

Lieben Gruß Eva und hier mein Link

Hier klicken

vom 13.04.2020, 06.07
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD