Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #449

Nennt es Ausgangssperre oder Kontaktsperre, es ist egal.
Bleibt ganz einfach mit dem Hintern zu Hause und reduziert die erlaubten Kontakte auf ein Minimum.
Es bringt nämlich nix an 7 verschiedenen Tagen mit jeweils einer unterschiedlichen Person Kontakt zu haben.
Davon ausgenommen sind natürlich die Kontakte, die durch die Ausübung des Berufs zwangsweise entstehen.
Es kann nicht jeder Arbeitnehmer zu Hause bleiben!
Deshalb reduziere ich meine Kontakte auf ein Minimum, um mich, meine Lieben UND meine Kollegen zu schützen.

Ich hoffe, mein heutiges Herz ist als solches zu erkennen ...







Bitte, bitte haltet euch an die Anordnungen! Ich möchte in meiner Klinik nicht solche Bilder wie aus Italien, Spanien und Frankreich sehen.
Bleibt gesund und haltet Abstand!
*winke* Anette

Anette 06.04.2020, 01.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Rosi

ui
den hat es aber zerrupft ;)
aber gut hingeschaut ;)

klar bleibe ich soweit daheim
ich habe nur Kontakt mit meinem Vater
sehr kurzen mit meinem Schwiegersohn oder meiner Tochter wenn sie mir das Auto bringen und ich ihn heimfahre (2 x die Woche)
sie kaufen auch für mich ein und bringen es vor die Tür
ich hoffe dass es inzwischen alle begriffen haben

liebe Grüße
Rosi

vom 31.03.2020, 19.39
9. von Steinegarten

Wichtige Worte und stellvertretend für dich 1000 Dank an alle Aktiven im Krankenbereich ... ich gehe nur noch allein mit Hund spazieren und meide alle Kontakte unter 2 Meter Abstand...
Ich habe auch ein Holzherz ... allerdings nicht so ein Dramatisches wie deines ...
Hier klicken
Alle guten Wünsche für DICH

vom 23.03.2020, 19.47
8. von Diamantin

Du hast so recht.

Hier mein Herz: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 23.03.2020, 16.45
7. von Rina.p

An alle, die arbeiten müssen - passt auf euch auf, haltet Abstand.
Und an uns alle - bleibt gesund.

Hier klicken

:wech:

vom 23.03.2020, 15.41
6. von Gartendeko-Blog

Liebe Anette,
das sehe ich genauso und bleibe zu Hause. Ich habe natürlich auch gut reden, denn ich arbeite sowieso von zu Hause. Die sozialen Kontakte fehlen mir aber schon sehr, es muss aber sein, dass ist ganz klar.

Bleib gesund und sei herzlich gegrüßt
Monika

Auf meinem Töpferblog finden sich Anleitungen zum Herze-Töpfern aus lufttrocknendem Ton, vielleicht eine schöne Beschäftigung für zu Hause? Hier klicken

vom 23.03.2020, 13.12
5. von Ingrid/ile

Doch, doch, liebe Anette, es ist zu erkennen.
Ein wenig "zerrissen", wie gewiss bei vielen von uns auch derzeit die Stimmung ist, aber ich hoffe, bei Dir, Deinen Lieben und allen, die hier leben, überwiegt das Positive. Dennoch sollten wir auf der Hut sein, um ALLE gut und gesund durch diese schwierige Zeit :boese: zu kommen!
:tanzen: :hurra: :blumen: :prost: Alles, was dazu beiträgt, soll dabei helfen, jeder darf sich jetzt aussuchen was, oder noch mehr?!
augenrollen Seid wachsam und passt auf Euch auf!!!
Liebe Grüße Josef und Ingrid

vom 23.03.2020, 08.40
4. von twinsie

Hab dieses wunderschöne Herz sofort erkannt!

Mein Herz: Hier klicken

Schöne Woche und gesund bleiben!
Liebe Grüße
Eva

vom 23.03.2020, 07.52
3. von moni

Guten Morgen, liebe Anette
das Blattherz ist sofort zu erkennen. Wir haben ja schließlich den Herz-Blick.
Bitte bleib gesund und munter,
liebe Grüße
moni

vom 23.03.2020, 07.07
2. von Anne Seltmann

Moin Anette!

Mein heutiges Herz ist gleichzeitig auch ein Dankeschön an den unermüdlichen Einsatz aller medizinischen Helfern!!!

Bleibt gesund!


Hier klicken


Liebe Grüße

Anne

vom 23.03.2020, 06.58
1. von Sheena

guten morgen,

Also mir fällt es nicht schwer meine Kontakte zu reduzieren, da ich hier in meinem Umfeld so gut wie keine habe, der Rest lebt Deutschlandweit verteilt und auch jetzt fällt es mir recht leicht Zuhause zu bleiben, da ich als Lesemaus ja eh eher ein Stubenhocker bin :alles:

Das Baumherz sieht wunderbar aus.

Bleib gesund und komm gut durch die neue Woche

Herzlich

Sheena

Hier klicken

vom 23.03.2020, 06.54
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD