Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #447

Ich wünsche mir endlich mal wieder ein Woche ohne dass Termine verlegt, verschoben, abgesagt oder eingefügt werden müssen ...
Natürlich hab ich es am Montag nicht geschafft, den letzten Beitrag zu ergänzen ...
Sorry ...
Die Renovierung des Schlafzimmers dauert länger als geplant. Teils, weil unsere Wünsche nicht so einfach umzusetzen sind, teils weil sich die Wünsche erweitert haben.
Aber wir sehen Licht am Ende des Tunnels und es ist kein entgegen kommender Zug ;-).
Allerdings wird die Baustelle in dieser Woche ruhen, ich habe eine Dienstwoche ...

Mein heutiges Montagsherz ist eine Teilansicht einer der "berühmten" kunstvoll bemalten Türen von Funchal/Madeira.
Insgesamt habe ich fast 50 Türen dort fotografiert. (Oder auch mehr ;-))








Kommt gesund durch die Woche ...

Anette 09.03.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Mummel

Eine wunderschöne Tür..wünsche dir viel Gesundheit.
LG Mummel
Hier klicken

vom 16.03.2020, 08.56
10. von Escara

Liebe Anette, diese Tür ist auch sehr speziell! Dein Projekt mit dem Montagsherz finde ich super. Als Herz-Fan sehe ich auch überall Herzen.
Kann ich bei deinem Montagsherzeinsteigen?
Ich war schon bei früheren Projekten bei dir, sehe du hast mich immer noch bei Unterwegs
Liebe Grüsse Esther :blumen: :hurra:

vom 15.03.2020, 14.39
9. von Johanna

Wunderschöne Tür. Die würde ich mir so einauen.
Leider habe ich es auch gestern nicht ge schaf ft mit dem Herzerl, aber sobald ich umgezogen bin und zur Ruhe kommen kann, werde ich mich wieder beteiligen.

LG Johanna :sonne1: :wech:

vom 10.03.2020, 17.13
8. von Ingrid/ile

:boese: So ist das (fast) immer, liebe Anette! War es auch bei uns!
Das Renovieren breitet sich dann doch aus und nicht immer kann der Zeitplan eingehalten werden....Wenn's geht , macht zwischendurch immer mal ein kleines Päuschen.
Wünsche Euch gutes Gelingen und hoffe, dass Du durch unseren scheußlichen Virus nicht noch mehr Stunden/Tage eingeteilt bist/wirst, zumindest befürchte ich es.
Liebe Grüße frech und bleib gesund!!! :hurra:
Liebe Grüße Josef und Ingrid frech

vom 10.03.2020, 09.44
7. von Diamantin

An die Tür kann ich mich auch erinnern.

Hier mein Herz: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 09.03.2020, 15.15
6. von Rina.p

Ich wünsche euch eine schöne Woche... :kuh:

Hier mein Herz

Hier klicken

vom 09.03.2020, 13.35
5. von twinsie

Schöne Idee, Türen so kunstvoll zu gestalten!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 09.03.2020, 08.16
4. von Anne Seltmann

Moin Moin!

Es kommt immer anders als man denkt

vom 09.03.2020, 07.35
3. von moni

Liebe Anette,
solch schöne Türen sind ja Kunstwerke. Das sieht wunderbar aus.
Mein Montagsherz ist hier
Hier klicken
Hoffentlich wird deine Woche nicht zu stressig.
Liebe Grüße
moni

vom 09.03.2020, 07.23
2. von Sheena

guten morgäääähn,

Wow solche Türen würde ich wohl auch dann zu Haufe fotografieren =)
Und ein Doppelherz ist auch dabei.

Schönen Wochenbeginn für dich

Herzlich

Sheena

Hier klicken

vom 09.03.2020, 07.12
1. von Eva

Guten Morgen liebe Anette,
ich hatte es tatschächlich vergessen, dein Montagsherz von letzter Woche anzuschauen, doch nun habe ich die Briefchen mit dem Herzen gesehen. Schön.

50 Türen und jede anders, da ist ja auch sicherlich noch ein Herz dabei, oder?
Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir liebe Grüße Eva

Mein Beitrag

Hier klicken


vom 09.03.2020, 06.02
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD