Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #432

Der Totensonntag ist vorbei, ab jetzt "darf" Weihnachtsdeko gezeigt werden.
Ich liege gut in der Zeit und im Laufe der Woche sind dann sämtliche Deko-Kisten ausgepackt und deren Inhalt großzügig im Haus und Garten verteilt ;-)
Es weihnachtet dann hier in jedem Eckchen  ...

Heute Abend wird die weihnachtliche Außenbeleuchtung in Betrieb genommen. Der Liebste ist schon ganz aufgeregt *gg*







Hinter mir liegt ein dienstfreies Wochenende. Huch - ein ganz unbekanntes Gefühl.
Ich habe es jetzt nun schriftlich, sprich schwarz auf weiß vom Arbeitgeber: Ab Januar 2020 reduziere ich meine monatlichen Sollstunden drastisch.
So quasi als Eingewöhnung für den im Januar 2021 geplanten Vorruhestand ...
Es wird Zeit ...

Habt alle eine entspannte Woche, lasst euch nicht vom Weihnachtsstress überrollen.
*Winke* Anette

Anette 25.11.2019, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Bellana

Das ist doch erfreulich! So gelingt der Übergang in den Ruhestand, und das nicht von 150 auf 0.
Genieße die Adventszeit.
Grüßle Bellana

vom 30.11.2019, 21.53
10. von Rita die Spätzin

Ich freu mich so sehr r Dich, war doch schon lange eine stressige Zeit für Dich! Alles Liebe! :hurra:

vom 26.11.2019, 08.16
9. von Mummel

Habs dann doch noch ge schaf ft...Hier klicken
Muss mal schauen wann ich dekoriere...dieses Jahr wohl eher etwas später.
LG Mummel

vom 25.11.2019, 17.25
8. von Rina.P

Ich hab auch schon die Deko angekarrt. Morgen wird losgelegt.
Gratuliere - endlich bisschen mehr Ruhe.

Hier noch ein Überrest der warmen Tage.

Hier klicken :winke:

vom 25.11.2019, 16.52
7. von Sheena

guten morgen,

Bei mir steht auch schon die Adventsdeko und dein gezeigtes Herz ist richtig hübsch =)

LG Sheena

Hier klicken

vom 25.11.2019, 09.06
6. von Ingrid/ile

Glückwunsch, liebe Anette!
Hürde Nr. 1 ist nun genommen und sogar schriftlich dokumentiert, und gar soo lange ist es dann ja auch nicht bis Nr. 2, nicht wahr? Wir sagen ja immer, die Zeit rast, in Deinem speziellen Fall wünsche ich es Dir ganz besonders
Liebe Grüße und auch Dir eine gute Woche :blumen: :hurra:

vom 25.11.2019, 08.56
5. von twinsie

Auch ich hab schon die ersten Dekosachen aus der Weihnachtskiste hervorgeholt 😉!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 25.11.2019, 08.10
4. von Jutta.K

Erstmal Glückwunsch zur gelungenen Einstiegs-Arbeitszeit zur Rente :blumen:
Du wirst sehen, wie gut dir das bekommt !
Mit meiner Weihnachtsdeko bin ich outdoor schon seit einer guten Woche dabei ;-)
Die dunklen Abende sind dann nicht mehr ganz so dunkel.
Und das ist mein Beitrag :
Hier klicken
Liebe Grüße
Jutta

vom 25.11.2019, 07.39
3. von Anne Seltmann

Moin Moin Anette!

I love Santas too! Meine Kerle hole ich auch nach und nach hervor.

Klingt ja gut, was du so für 2020 geplant hast und dass der Arbeitgeber dem zugestimmt hat!


Komm auch du gut durch die Woche!

Herzlichst

Anne


Hier klicken

vom 25.11.2019, 07.30
2. von moni

Guten Morgen, liebe Anette
Dekoartikel aus Holz mag ich besonders gerne.
Wie schön, dass der Stress ab jetzt weniger wird.
Hab einen angenehmen Wochenstart,
hier ist mein Montagsherz

Hier klicken

Liebe Grüße
moni

vom 25.11.2019, 07.16
1. von Elke

Wie süss dein Herz und irgendwie steckst du mich an und werde heute mal gleich :hurra: die Weihnachtskiste mal durch sehen und für den 1. Advent basteln was!
Ich wüsnche dir eine schöne Weihnachtszeit und bin gespannt auf deine Posting!
Lieben Gruss Elke

Hier klicken

vom 25.11.2019, 06.41
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD