Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #429

Hach - wie schnell ist die Woche mit Familie und Freunden vergangen.
Seit gestern Mittag sind wir wieder zu Hause, seit gestern Mittag liege ich wieder flach.
Die fiese Erkältung ist zurück und hat sich jetzt in den Ohren und in den Nebenhöhlen festgesetzt.
Gut, dass ich noch ein paar Tage dienstfrei habe.

Mein heutiges Herz habe ich bei der Fernfreundin I gefunden und gleich fotografisch mitgenommen.




Anette 04.11.2019, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Rosi

ohh
erst mal gute Besserung
ein schönes Herz hast du gefunden
hier kommt mein Herz

liebe Grüße
Rosi

Hier klicken

vom 06.11.2019, 11.52
14. von Pat

Oh je.... Gute Besserung.
Den Staub hast Du aber da gelassen frech

vom 05.11.2019, 08.21
13. von Babsi

Von mir auch gute Besserung! Die Herz-Laterne ist sehr schön. Bei mir sind jetzt abends auch wieder viele Lichter/Kerzen an. Das ist das Einzige, was ich an den langen Abenden mag.

LG Babsi
Hier klicken

vom 04.11.2019, 17.45
12. von Rina.P

Ein wunderschönes Montagsherz.
Ich wünsche dir gute Besserung.

Hier klicken

vom 04.11.2019, 14.38
11. von Diamantin

Oh gute Besserung.

Hier mein Herz: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 04.11.2019, 13.35
10. von Elke

Liebe Anette
jetzt mache ich auchmal mit :winke:
Dein mitgenommenes Foto von dieser Herzlaterne finde sehr schön!
Ich wünsche dir eine gute Besserung dass du diese fiese Erkältung los wirst!
Lieben Gruss Elke


vom 04.11.2019, 10.46
9. von Ingrid/ile

freut mich, liebe Anette, dass Ihr schöne Tage mit der Familie und Freunden verbringen konntet! Weniger schön, dass es Dich schon wieder erwischt hat! Und das auch noch im Urlaub!!! :boese: Ich wünsche Dir recht schnelle Genesung und wenn's denn sein muss, bleib daheim, auch wenn "eigentlich" Dein Dienstbeginn wäre :wech:
Liebe Grüße
Deine Ingrid

vom 04.11.2019, 10.27
8. von Mummel

Oh ja das ist eine sehr hübsche Laterne.Und sie passt wirklich toll zu dieser kalten Jahreszeit.
Gute Besserung
Hier klicken
LG Mummel

vom 04.11.2019, 09.09
7. von Jutta.K


Sehr dekorativ sieht dieses Laternen-Herz aus.
Und dir schicke ich liebe Genesungswünsche, hoffentlich geht´s dir schnell wieder besser !
Hier klicken

vom 04.11.2019, 07.54
6. von Jutta.K

Sehr dekorativ sieht dieses Laternen-Herz aus.
Und dir schicke ich liebe Genesungswünsche, hoffentlich geht´s dir schnell wieder besser !
Hier klicken

vom 04.11.2019, 07.33
5. von moni

Guten Morgen, liebe Anette
von Herzen gute Besserung und eine angenehme Woche.
Das Laternenherz sieht beleuchtet sicher hübsch aus.
Mein Montagsherz:
Hier klicken
Liebe Grüße
moni

vom 04.11.2019, 07.09
4. von twinsie

die kleine Laterne im Bücherregal schaut wunderschön aus!

Mein Herz: Hier klicken

Gute Besserung und liebe Grüße
Eva

vom 04.11.2019, 06.55
3. von Anne Seltmann

Ach du Ärmste! Pfleg dich gut und werd recht bald wieder gesund!

Eine hübsche Laterne!


Liebe Grüße

Anne


Hier klicken

vom 04.11.2019, 06.19
2. von Sheena

gute Besserung und werde schnell wieder fit :blumen:

Dein heutiges Herzbild gefällt mir sehr gut, besonders mit den Büchern im Hintergrund :kuh:

Schönen Wochenbeginn für dich

LG Sheena

Hier klicken

vom 04.11.2019, 06.17
1. von Eva

Alles Gute liebe Anette und gute Besserung.
Das Herz ist im Kaschdle und ist gut so.
Lieben Gruß Eva


vom 04.11.2019, 06.00
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD