Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #422

Wow - heute bin ich sehr pünktlich und warte auch noch mit einem ganz frischen Montagsherz auf ;-)
Das Herz, bzw. das Foto ist erst ca. 8 Stunden alt und wurde im Garten meiner Schwester/Mama in der Pfalz fotografiert ...



Die Mama war in der letzten Woche 5 Tage bei uns zur Pflege, bzw. zu Besuch. Am Sonntagnachmittag haben wir sie dann wieder zurück in die Pfalz gebracht.
Ich bin sehr dankbar für schöne gemeinsame Momente, wenngleich ich auch durch die Doppelbelastung von Dienst und Betreuung wenig Freizeit hatte ...
Aber der Urlaub naht.
Noch 2 Nachtdienste - heute und morgen und dann darf ich mich 14 Tage erholen  ...
So langsam aber sicher bekomme ich auch Herzrasen, bzw. Reisefieber ;-)



Habt alle einen schönen Wochenstart ...

Anette 16.09.2019, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Babsi

Wow, gleiches Schild habe ich vor wenigen Tagen in einem Garten gesehen. Sicherlich gibt es das öfter, aber ich finde es jetzt gerade witzig. Ich wohne unweit der Pfalz. :winke:

Mein Montagsherz ging Montag online, ich hatte aber bisher noch keine Zeit hier zu posten. Wünsche eine schöne Rest-Woche und alles Gute!

LG Babsi
Mein Montagsherz: Hier klicken

vom 17.09.2019, 22.20
10. von Diamantin

Richtig toll.

Hier mein Herz Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 16.09.2019, 17.21
9. von Rina.P

Dir auch einen schönen Wochenstart.

hier ist mein Herz

Hier klicken

vom 16.09.2019, 16.19
8. von Mummel

Das ist wirklich ein wundervolles Schild. Genieße die Zeit mit der Mama denn die ist kostbar.
Erhol dich gut im Urlaub.
LG Mummel
Hier klicken


vom 16.09.2019, 08.31
7. von Jutta.K

Da freue ich mich sehr für dich,
denn jeder Mensch braucht mal eine Auszeit.
, sprich Urlaub vom Alltag.
Und wenn man dann noch verreisen kann, dann passts !
Liebe Grüße
Hier klicken

vom 16.09.2019, 07.51
6. von moni

Liebe Anette
das Herz ist eben etwas ganz besonderes.
Es ist gut, dass Du Zeit mit deiner Mutter verbringen konntest. Jetzt freue dich auf den wohlverdienten Urlaub.
Mein Montagsherz ist hier:
Hier klicken
Herzlichst
moni :wech:

vom 16.09.2019, 07.28
5. von Lieselotte Haag

Das ist ja eine ganz spezielle Fundsache.
Herzliche Grüße
Lieselotte
Mein Beitrag:
Hier klicken

vom 16.09.2019, 07.19
4. von twinsie

Mal ein ganz anderes Gartenschild 😉!

Mein Herz kommt auch aus dem Garten:

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 16.09.2019, 07.09
3. von Sheena

guten morgen :winke:

Das ist ja ein sehr hübsches Bild und der Spruch sehr passend.

Hab einen schönen Wochenbeginn

Sheena

Hier klicken

vom 16.09.2019, 07.07
2. von Anne Seltmann

Guten Morgen liebe Anette!
Ein witziges Bild...bestimmt von Kinderhand ausgemalt?
Gutes nachtdienstliches Überstehen!

Herzliche Grüße

Anne


Hier klicken

vom 16.09.2019, 07.03
1. von Eva

Guten Morgen,
schön, wenn deine Mama ein gewisse Zeit bei dir sein durfte und ich glaube dir gerne, dass das ziemlich anstrengend war. Aber es war doch für alle dann sehr schön.

Das Schild verstehe ich leider nicht so recht, liegt vielleicht auch am frühen Morgen???

Mein Link heute:

Hier klicken

Alles Gute und liebe Grüße Eva


vom 16.09.2019, 06.04
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD