Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #420

Besser ein unscharfes Montagsherz als ein verspätetes Montagsherz ;-)

Ich habe von Mittwoch von Mittwoch 6 Wechselschichten gearbeitet,bzw. arbeite noch ...
Hatte gestern Abend (Beitrag ist vorgebloggt) kein Zeit (Lust) noch ein besseres, schöneres Herz heraus zu suchen ...



Noch 16 Tage Dienst - immerhin habe ich in dieser Zeit ganze 3 Tage frei - dann habe ich 12 Tage Urlaub ...
Und der Tag, an dem ich dann für immer Urlaub haben werde rückt näher.
Offiziell ist noch nix, aber ich werde in 2021 ganz sicher nicht mehr in dieser Form arbeiten ...

Habt eine schöne Woche ...

Anette 02.09.2019, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Bernhard

Es freut mich, dass Du bald das Hamsterrad namens Arbeit verlassen kannst.

Viel Spaß im Urlaub.

Und vielen Dank für das Bild.

LG Bernhard

vom 04.09.2019, 09.36
13. von Bellana

Gegen dieses Herz kann man wirklich nichts sagen.
Und ich würde (wenn es finanziell machbar ist) immer wieder so früh wie möglich in Rente gehen. Ich habe das noch keinen Tag bereut...
Grüßle Bellana

vom 03.09.2019, 21.39
12. von Diamantin

Mir gefällt Dein Herz.

Hier meins: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 02.09.2019, 20.23
11. von Jutta.K

Also nichts gegen die Qualität des Fotos, passt doch prima, auch zum maroden Motiv,
welches ich sehr toll fnde !
Hier mein Herz zum vernaschen;-)
Hier klicken

vom 02.09.2019, 10.48
10. von Gartendeko-Blog

Wow, das Herz gefällt mir sehr gut, ich mag ja sowieso gerne rustikale Deko. Die Bildschärfe ist da zweitrangig. Alles Liebe Monika

Hier mein Herzbeitrag: Hier klicken

vom 02.09.2019, 10.21
9. von Babsi

16 Tage Dienst, 3 Tage frei .... das ist ja nicht gerade viel. :-( So etwas schlaucht.

Dein Herz ist doch ok, soooo unscharf ist es ja nicht. Mein Herz habe ich in einem Restaurant gefunden: Hier klicken

Liebe Grüße und lass Dich nicht kaputt machen!
Babsi



vom 02.09.2019, 09.53
8. von Zoé

Ist doch trotzdem ein schöne Herz :-)
Meines ist heute selbst gekauft: Hier klicken

vom 02.09.2019, 08.10
7. von Mummel

Wunderschön....ich liebe Dinge an denen man die Zeit deutlich sieht...
LG Mummel
Hier klicken

vom 02.09.2019, 08.07
6. von twinsie

mir gefällt dein Herz!

Mein Herz :Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 02.09.2019, 07.55
5. von Lieselotte Haag

Schon etwas in die Jahre gekommen hat es trotzdem einen gewissen Charm.
Herzliche Grüße
Lieselotte
Mein Beitrag:
Hier klicken

vom 02.09.2019, 07.47
4. von Sheena

guten morgen,

Das Herz sieht sehr hübsch aus, gefällt mir gut =)

Wünsche einen erfolgreichen Wochenstart =)

LG Sheena

Hier klicken

vom 02.09.2019, 07.35
3. von moni

Guten Morgen liebe Annette,
das Herz ist doch schön und deine Vorhaben sind gut. Ich drück die Daumen....
Mein Montagsherz :
Hier klicken
Liebe Grüße
moni

vom 02.09.2019, 07.16
2. von Anne Seltmann

Moin Moin!
Aber das ist doch auch ein schön Herz!
Schön, dass nun absehbar ist, wie du bald arbeiten wirst, sprich in Rente gehst. Ich arbeite auch nur noch daraufhin, ich mag nämlich auch nimmer. Ich habe mir vor ein paar Monaten auch ausrechnen lassen, wenn ich früher gehen wollte.


Komm gut durch die Woche!

Liebe Grüße

Anne

Hier klicken

vom 02.09.2019, 06.56
1. von Eva

Liebe Anette,
jetzt habe ich mich falsch verlinkt, deshalb nochmals.
Den Link ändere ich noch.


Wechselschichten, ich hoffe, dass du das alles gut überstehst.
Eine gute Woche wünscht dir Eva.

Hier klicken



vom 02.09.2019, 05.59
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD