Ausgewählter Beitrag

Montagsherz # 42





Mein heutiges Herz stammt von der Landesgartenschau in Bamberg ...
Dem Veranstalter sind wohl nicht nur die Blumen sondern auch die Mauersteine ausgegangen ;-) ...
(Wir wurden mittlerweile aufgeklärt warum am Tage unseres Besuches dort so wenig Blumen zu sehen waren: Die Frühjahrsblüher wurden am Tage zuvor entfernt, die Sommerblüher waren noch nicht gepflanzt ...)

Kunst am Bau nennt man das wohl ...

Das Kunstprojekt inmitten der Gartenschau nennt sich "Dispatchwork" und ist als temporäre Reparatur zu
verstehen ...
Schön bunt ist's auf alle Fälle ;-) ...



Und weil so schön ist hab' ich gleich noch ein "Kunstwerk" angefügt ...




Wie üblich könnt ihr gerne eure Herzen hier verlinken - aber auch heute werde ich nicht gleich eure Beiträge anschauen können, wir sind noch unterwegs ...


Die Tagesbilder von Samstag und Sonntag werden zusammen mit dem Montagstagesbild gezeigt. So ein "Urlaub" in der Großstadt ist anstrengend ;-) ...



Nachtrag:
Bei den bunten Steinen handelt es sich um "Legosteine" ...

Anette 04.06.2012, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

35. von Rewolve44

Das schaut ja cool aus das sieht man auch selten.

Lg,
Rewolve44

vom 14.06.2012, 17.03
34. von Georg

Auf die Idee, eine brüchige Mauer mit Legosteinen auszubessern, muss man erstmal kommen. Das ist auf jeden Fall ein Hingucker der ganz besonderen Art. :crazy:
LG, Georg

vom 07.06.2012, 18.40
33. von Bellana

Zur Abwechslung gibt es auch bei mir wieder etwas Herziges.
Hier klicken
Grüßle Bellana

vom 05.06.2012, 12.53
32. Trackback von Einfach nur Pe

Montagsherz # 42
...

vom 05.06.2012, 07.26
31. von Quizzy

Mit leichter Verspätung hab ich jetzt doch noch ein Herzerl reingestellt, weil's so schön zu Vodias Beitrag passt ... :-)
Hier klicken
Liebe Grüße
Renate

vom 05.06.2012, 01.22
30. von Mara

Originell die Kombination von alten Mauern und bunten Legosteinen. Gefällt mir.
Mein Herz: Hier klicken
LG Mara

vom 04.06.2012, 23.17
29. von Heike

Heute bin ich auch mal wieder dabei, besser spät aber von Herzen eben
Hier klicken
..liebe Grüße Heike


vom 04.06.2012, 22.17
28. von Vodia

zur Feier eurer wohlbehaltenen Heimkehr kommt heute mein Herz pünktlich:
Hier klicken
falls ich mal wieder zu spät bin:
Hier klicken
*ggg
Knuddler
C.V.

vom 04.06.2012, 21.44
27. von Pinseljulie

Ich möchte da auch noch hin. Scheint sich zu lohnen....ich hab mein Herz gestern ganz zufällig gefunden! Hier klicken

Herzliche Grüße, Julie

vom 04.06.2012, 20.05
26. von Biggy

Ob die Legosteine die Mauer halten ;-)
Schöne Idee und klasse Herz.
Mei Herz pocht Hier klicken
LG und ne tolle Woche
Biggy :winke:

vom 04.06.2012, 19.17
25. von Gedankenkruemel

Herrlich bunt dein Herz. Das macht sich total gut in der Mauer.

hier meins
Hier klicken

Liebe Grüsse,Elke

vom 04.06.2012, 18.10
24. von MARGARETHE

Sehr ausgefallen, dein Herz heute! Hier ist meins Hier klicken LG Margarethe

vom 04.06.2012, 17.33
23. von Winnie

ui, ... deine Reparatur-Bilder sind echt toll!!! Schöne Idee!
Bei mir heute auch wieder ein Herz, ...: Hier klicken frech

vom 04.06.2012, 17.12
22. von Shani

Ooooh, also mir gefaellt die Kunst am Bau. Auf Ideen muss man erst einmal kommen, klasse :-)

Ich bin auch endlich wieder dabei, das war aber auch ein Stress in den letzten Wochen, puuuh. Hier ist meines: Hier klicken

Herzliche Grueße und einen angenehmen Start in die Woche wuenschend,
Shani

vom 04.06.2012, 14.52
21. von Vera

Eine süße Idee.
Hier ist mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera

vom 04.06.2012, 14.00
20. von Bogenregen

Liebe Frau Waldspecht!
Sieht aus, als hätten Kinder da mit Legos die Löcher in den Bäumen aufgefüllt. Eine interessante Kombination.

Hier kommt mein Montagsherz.

Hier klicken

vom 04.06.2012, 13.52
19. von TB

Hier kommt mein Herz Hier klicken

vom 04.06.2012, 13.41
18. von Sandy

Besser später als nie auch mein Beitrag ;o)

Hier klicken

Gute Fahrt heim und liebe Grüße
Sandy

vom 04.06.2012, 12.56
17. von Diamantin

Das hab ich auch gesehen und geknipst.
Wir waren von der "Garten"-Schau auch enttäuscht...von Garten und Blumen war kaum was zu sehen.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 04.06.2012, 12.55
16. von Petra ;o)

Eine herzige Reparatur :sonne1:
Wenn du mein Herz sehen möchtes, bitte Hier klicken !
Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
Petra :blumen:

vom 04.06.2012, 12.45
15. von Ute

Damit kann man "Schadstellen" auch verschönern. Sieht richtig schön aus!
Ich hab auch mal wieder "ein Herz für dich", passend zur Reisezeit... ;-)
Hier klicken
Liebne Grüße
Ute

vom 04.06.2012, 12.05
14. von elke

Ein tolles farbenfrohes Herz hast du entdeckt!!!

Meins findet ihr hier: Hier klicken

lg
elke

vom 04.06.2012, 11.02
13. von Tina´s PicStory

sieht echt cool aus!
mein herz ist auch da ♥
:hurra:

vom 04.06.2012, 10.52
12. von minibar

Hey, das ist ja lustig bunt, eine tolle Idee, finde ich.
Wer zeigt schon gern Farbe in den Städten? Ja, solche Austellungen, die beflügeln die Verantwortlichen.
Super schaut dein Herz aus.
Meins heute ist - ich würde sagen - ein wenig außergewöhnlich ;-) und sehr klein...
Hier klicken

vom 04.06.2012, 10.11
11. von Schneeflocke

Sehr ungewöhnliches Herz ist das.

Hier ist meins: Hier klicken

Liebe Grüße, Birgit

vom 04.06.2012, 09.46
10. von moni

Die Idee ist doch wirklich gut. Sie zeigt, dass auch Reparaturen nicht immer häßlich aussehen müssen!
Mein Montagsherz ist hier zu finden:

Hier klicken

Eine wunderschöne Woche und liebe Grüße
moni

vom 04.06.2012, 09.02
9. von do

Das ist doch eine tolle Idee. So hattet ihr wenigstens bunte Legosteine zwischen zwei Anpflanzungen. Ich wünsche weiterhin schöne Tage.
Herzlich, do
Hier klicken

vom 04.06.2012, 08.26
8. von twinsie

Was für eine super Idee!

Mein Herz:Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 04.06.2012, 08.16
7. von Tränenherz

Sehr interessant. Ist mal was anderes. :)

Mein Herz findet ihr unter Hier klicken. LG Tränenherz :sonne1:

vom 04.06.2012, 08.01
6. von Quizzy

Die Idee finde ich auch Klasse! Herzerl hätte ich genug, nur keine Zeit zum Bloggen ...
Nochmals herzlichen Dank für euren lieben Besuch!
Busserl
Renate

vom 04.06.2012, 07.30
5. von Anne

Das ist ja eine tolle Idee :-))
Mal sehen wo es bei mir etwas zu reparieren gibt und Legos habe ich auch noch :-))

Tollen Wochenstart
wünscht

Anne :winke:

vom 04.06.2012, 05.52
4. von die3kas

Kunst am Bau,
wofür Legos alles gut sind! *g*

Liebe Grüsse und eine schöne Woche
kkk

Hier klicken-%E2%99%A5-42/



vom 04.06.2012, 04.49
3. von kalle

Oh Anette,

es sind doch Legosteine, wie ich eben bei Twitter lese. Da muss ich ja dreimal hinschauen, oder mir eine Brille holen...,

liebdrück kalle

vom 04.06.2012, 00.22
2. von kalle

Huhu Anette,

mir gefällt es so bunt, besonders wenn man damit solche kargen Wände aufpeppen kann. Zuerst dachte ich an Legosteine, doch auf den zweiten Blick habe ich erkannt, dass es zu flach ist. Mein Herz erstrahlt erst in der Nacht: Hier klicken,

Grüssle in die Ferne kalle :winke:

vom 04.06.2012, 00.11
Antwort von Anette:

Doch, doch, das sind Legosteine ...
Es war recht dunkel dort am Turm, deshalb musste ich offenblendig fotografieren, deshalb fehlt es an Tiefenschärfe, deshalb sehen die Steine so flach aus ... ;-)

1. von regenrot

Erste! :hurra:
Ich starte mit einem vegetarischen Textilherz: Hier klicken


vom 04.06.2012, 00.05
Antwort von Anette:

*Grübel* - bei keinem deiner Links komme ich zu einem Herzbeitrag ....
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD