Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #415

Hallo zum pünktlichen Montagsherz #415.
Ich hab es tatsächlich geschafft, obwohl ich in der Nachtdienstphase bin ...

Mein Herz stammt aus Portugal, aus Lissabon und ist recht klein.
Hach - ich hab Sehnsucht nach Meer, bin urlaubsreif.






Ab heute habe ich glücklicherweise ein paar Tage frei, aber es wäre ja nicht normal, wenn da nicht ein "aber" wäre ...
Am Freitag ist mir eine schwere Metalltüre in die Ferse gefallen, die Achillessehne wurde ziemlich in Mitleidenschaft gezogen, der Fuß geschwollen.
Das hat mich natürlich nicht davon abgehalten am Samstag und Sonntag in den Nachtdienst zu gehen.
Aber ab heute früh wird der Fuß geschont. Und ich auch ;-)

In dieser Woche sind einige wichtige Entscheidungen über mein weiteres berufliches Leben zu treffen, wenn es dann überhaupt noch ein berufliches Leben geben wird ;-).
Ich werde berichten.

Habt eine schöne Woche, die Hitzewelle der letzten Woche ist ja überstanden, zumindest hier hat es nach den ausgiebigen Regenfällen vom Samstag und Sonntag merklich abgekühlt.

Anette 29.07.2019, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Babsi

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Fuß bzw. die Achillessehne und ein für Dich befriedigendes Ergebnis für Deine weitere berufliche Zukunft.

Das Herz musste ich erst mal suchen, da dieser komische Typ mit dem zahnlosen O im Gesicht erst mal meine komplette Aufmerksamkeit auf sich zog. Dann habe ich es doch gefunden.

Mein Herz habe ich aus Schottland mitgebracht - gefunden in einem Souvenirshop: Hier klicken

LG Babsi

vom 30.07.2019, 15.40
9. von Diamantin

Klein, aber fein.
Ohjee...gute Besserung.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 29.07.2019, 23.22
8. von Rina.P

Oh nein, du hast aber auch Pech. So ein Mist. Aber hoffentlich heilt es schnell und du hast nicht all zuviel Schmerzen.
Was die Arbeit angeht. Toitoitoi.

Hier mein Herz.
Hier klicken

vom 29.07.2019, 17.31
7. von Zoé

Das ist aber eine schöne Wandmalerei. Meine heutige ist weniger hübsch.
Liebe Grüße, Zoé
Hier klicken

vom 29.07.2019, 11.08
6. von twinsie

Hab dein *kleines* Herz auf den zweiten Blick entdeckt ;-)!

Mein Herz: Hier klicken

Wünsch dir gute Besserung und liebe Grüße
Eva

vom 29.07.2019, 08.40
5. von Jutta.K

Ein spannendes Suchbild ist das, aber, Herz entdeckt :-)
Gute Besserung für deine Ferse und die richtige Entscheidung bei der Planung der beruflichen Änderung wünscht dir von ♥
Jutta
Hier klicken

vom 29.07.2019, 07.49
4. von moni

Gute und rasche Besserung, liebe Anette
Für die anstehenden Veränderungen drück ich dir die Daumen.
Liebe Grüße und hier noch mein aktuelles Montagsherz:

Hier klicken

Herzlichst
moni

vom 29.07.2019, 07.42
3. von Lieselotte Haag

Gute Besserung liebe Anette,
Habe bei dir drei Herzen gefunden!
Erholsame Tage und liebe Grüße
Lieselotte

Hier klicken

vom 29.07.2019, 07.21
2. von Sheena

huhu und guten morgen,

Gute besserung für den Fuß, hoffe es wird bald besser :blumen:
Beim zweiten Blick habe ich das Herz gefunden =)
Bei mir muss man heute auch etwas genauer schauen.

LG sheena

Hier klicken

vom 29.07.2019, 07.11
1. von Eva

Guten Morgen Anette,
du liebe Zeit das ist ja schlimm und auch noch auf die Achillessehne!
Wie passiert denn sowas?
Schöne dich und ja ich kann mir schon vorstellen, dass man manchmal beruflich umdenken muß.
Ich wünsche dir eine gute Entscheidung und alles Gute.

Dein Montagsherz findet man aber auch, klein aber fein.

Meines ist hier
Hier klicken

Gute Besserung und eine gute Woche.

Lieben Gruß Eva


vom 29.07.2019, 06.23
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD