Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #412

Immerhin erscheint das Montagsherz pünktlich ;-)
Auch wenn es mir schwer fiel.

Momentan eskaliert die berufliche Situation, die Nerven aller sind mehr als angespannt. Uns fehlen 2,5 Planstellen, es ist Urlaubszeit und eine Kollegin ist krank. Ich weiß nicht, wie wir das mit dieser dünnen Personaldecke weiterhin wuppen sollen.
Es macht keinen Spaß mehr ...

Genug gejammert ...

Das heutige Herz stammt auch aus Portugal - gut, dass ich noch ein paar portugiesische Herzchen auf Lager habe.





In dieser Woche bin ich für 33 Stunden Nachtdienst eingeteilt und ich werde/kann keine einzige zusätzliche Stunde mehr arbeiten!
Ich vorfreue mich sehr auf das kommende Wochenende, auch wenn es ein wenig mit Arbeit verbunden ist.
Ich vorfreue mich auf Übernachtungsgäste, auf familiären Besuch. Und danach habe ich 8 Tage dienstfrei und davon werde ich mich nicht abhalten lassen! Komme was wolle ...
Ich bin einfach nicht da ;-)
Kommt gut durch die Woche ...

Anette 08.07.2019, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Bellana

Da kann ich nur hoffen, dass Du Dich in Deinen freien Tagen von diesem Stress gut erholen kannst.
Grüßle Bellana

vom 11.07.2019, 20.58
12. von Diamantin

Wie hübsch.

Das hört sich nicht gut an. Halte durch.

Hier mein Herz: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 08.07.2019, 17.09
11. von Mathilda

Stress ist ja gar nicht gut, doch was soll man machen.
Gutes Durchhaltevermögen und Vorfreude auf die kommende Erholungszeit.
LG Mathilda :blumen:
Hier klicken

vom 08.07.2019, 15.54
10. von Rita die Spätzin

Ich schick Dir mal ein Kraftpäckle zum Durchschnaufen!

Ich bin schon froh dass ich das Arbeitsleben hinter mir habe.

Alle Liebe und Grüßle

vom 08.07.2019, 12.07
9. von Babsi

Das hört sich nicht so schön an bei Dir und ich drücke Dir die Daumen für einen kommenden Urlaub ohne Unterbrechung. Irgendwann muss man sich ja auch mal erholen von all dem Stress. Ist ja nicht so, dass man unbegrenzt Kraft und Energie hat.

Mein Herz habe ich in Schottland gefunden: Hier klicken

Gruß
Babsi

vom 08.07.2019, 11.50
8. von Lieselotte Haag

Ich wünsche dir immer ein paar Minuten zum durchschnaufen.
Origineller Fensterladen von dir.
Herzliche Grüße
Lieselotte

Hier klicken

vom 08.07.2019, 08.22
7. von twinsie

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.....vielleicht hilft dir das über deinen derzeitigen Stress hinweg. Schönes Herz hast du aus Portugal mitgebracht.

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 08.07.2019, 08.20
6. von Jutta.K

Oh je, das klingt nicht gut.
Ich frage mich oft, wohin das alles führen soll.
Zu wenig Personal, zu wenig Zeit, das ist für alle Beteiligten schlecht.
Wenigstens hast du die Hoffnung auf 8 freie Tage .
Laß dich ja nicht abbringen davon !
Ich habe auch wieder ein Herz
Hier klicken
♥liche Grüße
PS. Hübsch sieht dein Urlaubsherz aus.
:sonne1:

vom 08.07.2019, 07.44
5. von Mummel

Oh je das klingt nach Stress, da ist es gut ein paar stressfreie Tage im Blick zu haben. Dein Herz finde ich herzallerliebst.
LG Mummel

vom 08.07.2019, 07.37
4. von Anne Seltmann

Ohjeeeeohjeeee, überall das selbe...immer fehlt es an allen Ecken und Kanten!



Mann mann mann, lad alle wieder aus und erhole dich mal richtig am Wochenende und lasse alle 5 Grade sein ...

:sonne1:

Schön ist der Fensterladen, macht richtig was her!


Liebe Grüße

Anne


Hier klicken

vom 08.07.2019, 07.37
3. von moni

Guten Morgen liebe Annette,
Vorfreude macht alles ein wenig leichter.
Mein Montagsherz:

Hier klicken

Liebe Grüße
moni m

vom 08.07.2019, 07.26
2. von Sheena

huhu und guten morgen,

Das glaube ich dir sehr gerne, das du dich schon jetzt auf 8 Tage Dienstfrei freust =)
Das Herzchen aus deinem Urlaub sieht klasse aus, würde mir auch gefallen auf einem Fensterladen, wenn ich welche hätte ;-)

LG Sheena

Hier klicken

vom 08.07.2019, 06.55
1. von Zoé

Immer schön, wenn es etwas zum vorfreuen gibt :-)
Ich bringe heute eine Doppel-Herz und wünsche eine gute Woche.
Zoé
:kuh:
Hier klicken

vom 08.07.2019, 06.47
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD