Ausgewählter Beitrag

Montagsherz # 399

Heute bin ich pünktlich ;-)
Auch wenn ich am Samstag und Sonntag sehr beschäftigt war.
Ich sollte mir angewöhnen, das Montagsherz vorzubloggen. Auch wenn ich das eigentlich nicht sehr mag ...

Mein heutiges Montagsherz habe ich gestern (Sonntag) in der Nachbarstadt gefunden. Dort war verkaufsoffener Sonntag und in der Fußgängerzone war "Pflänzletag". Ich hab weder das Herz noch ein Pflänzchen gekauft ...



Am nächsten Montag haben wir etwas zu feiern.
Das Montagsherz wird 400 Wochen alt ...
Und ich habe Geburtstag. Ich werde etwas älter als 400 Wochen ;-)
Zur Feier des Tages veranstalte ich dann eine kleine Verlosung.
Jeder, der beim 400. Montagsherz ein "Hallo" und eine Mailadresse (die kann nur ich sehen, die ist nicht öffentlich)hinterlässt kommt in den Lostopf und ich ziehe dann am Mittwoch oder Donnerstag 2 Gewinner. Die bekommen dann nach Ostern eine kleine herzige Überraschung zugeschickt.

Jetzt vorfreue ich mich auf 9 freie Tage und Nächte. Drückt uns die Daumen - wir wünschen uns ein paar trockene Tage.
Wir möchten zur Wochenmitte nach NRW zur Fernfreundin I und dann nach Holland ...

Anette 08.04.2019, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Ingrid/ile

Ob ich auch in den Lostopf darf, obwohl ich nicht aktiv beim Montagsherz dabei bin?
Ich gratuliere zum 400. :blumen: und später zu dem anderen :prost: und wünsche Euch einen erholsamen Urlaub mit ganz viel :sonne1: !
Wie gut, dass Du nur verschlafen hast, dachte schon, es wäre Schlimmeres...
Liebe Grüße Ingrid und Josef

vom 13.04.2019, 09.49
17. von perle

Liebe Anette, alle Daumen sind für schönes Wetter gedrückt. Gute Erholung ! Das Herz gefällt mir. Ich bin da nicht so eisern, meist muss das, was gefällt mit heim. LG Ute

vom 09.04.2019, 19.01
16. von Diamantin

Wie schöön.

Ja...so lange und ich bin von Anfang an dabei.

Hier kommt mein Herz von dieser Woche. Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 09.04.2019, 15.31
15. von Lieselotte Haag

Ich habe ja ganz vergessen meinen Link zu posten.
Hier klicken

vom 08.04.2019, 19.51
14. von rina.p

Ein Jubiläumsmonat. Das ist toll.
Viel Erholung in deinen freien 9 Tagen.

Liebe Grüsse

Hier klicken

vom 08.04.2019, 14.20
13. von Elke (Gedankenkrümel)

Liebe Anette,
Fein das es wieder OK ist..
Sehr schön dieses Herzige Blüten Arrangement..
Liebe Grüsse auch an Pat. Hab eine tolle Zeit..

Hier mein heutiges:
Hier klicken
Die 400 werde ich nicht einhohlen :)
Herzliche Grüsse
Elke

vom 08.04.2019, 12.31
12. von Peggy

Bin auch wieder mit dabei, mit dem Montagsherz 399.
Hier klicken
Freu mich auf den *Herzmontag 400*
Liebe Grüße aus wien schick ich euch, Peggy

vom 08.04.2019, 11.43
11. von Jutta.K

Na da freue ich mich schon auf das 400. Montagsherz :hurra:
Da muss es dann aber ein ganz besonders schönes Herz werden !
Heute kommt eine Verpackung mit ♥
Hier klicken

vom 08.04.2019, 11.25
10. von Mathilda

Ein hübsches Herz, das auch zu einer Hochzeit passen könnte. Da ich noch etliche Herzen von einer Hochzeit habe, werde ich am kommenden Montag auch wieder mitmachen.
:blumen:
LG Mathilda :sonne1: :sonne1:

Mein Herz Hier klicken

vom 08.04.2019, 10.05
9. von Lieselotte Haag

Guten Morgen,
der " Findling" gefällt mir sehr gut. Bedauerlich das mir hier so ein dekoratives Teil noch nicht über den Weg gelaufen ist.
Eine gute Woche wünscht
Lieselotte

vom 08.04.2019, 09.52
8. von moni

Liebe Anette,
ich freue mich ja so, dass das Montagsherz wieder pünktlich zu sehen ist. Dazu noch so ein blumiges, mit Täubchen geschmückt, ganz wunderbar.

Ich habe auch schon gesehen, dass wir alle nächsten Montag etwas zu feiern haben. Jeden Montag hat es mir Freude gemacht, mit dabei zu sein. Ich hoffe natürlich auch, im Lostopf zu langen!

Jetzt aber erstmal mein heutiges Herz:
Hier klicken

Genieße die freien Tage und lass es Dir gut gehen.
Herzlichst moni

vom 08.04.2019, 09.18
7. von Lieselotte Haag

Allen Teilnehmern wünsche ich eine gute Woche.
♥liche Grüße
Lieselotte

vom 08.04.2019, 09.00
6. von twinsie

Ein Herz ganz nach meinem Geschmack ☺️!
Wünsch dir schöne, unbeschwerte freie Tage!

Mein Herz kommt aus dem Garten:

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 08.04.2019, 07.40
5. von Anne Seltmann

Guten Morgen liebe Anette!
Das ist ja mal ein schönes Herz! Und du warst echt tapfer? ;-)
Unglaublich wie die Zeit verflogen ist, nun kommen wir bald zum 400sten Montagsherz und ich bin durchweg dabei gewesen.
Auf alle Fälle will ich mit in den Lostopf nächste Woche! Witzig, dass das Montagsherz mit deinem Geburtstag zeitgleich ist. Das ist wahrlich ein Grund zu feiern. :hurra:

Komm gut durch die Woche!
Herzlichst

Anne

Hier klicken

vom 08.04.2019, 07.32
4. von Mummel

Wunderschön...also dieses Herztöpfchen hätte ich nicht stehen lassen können sondern gleich eingepackt.Toll
LG Mummel
Ich habe mein Herz gestern auch auf einem Frühlingsmarkt im Schaufenster gefunden
Hier klicken

vom 08.04.2019, 07.24
3. von Zoé

Herzen am Montag - das ist so eine schönen Idee. Mein heutiges ist selbst gemalt.
Hier klicken
Ich wünsche eine herzige Woche. :sonne1:

vom 08.04.2019, 07.23
2. von Sheena

guten morgen,

Also ich habe schon ein paar Montagsherzen vorgebloggt und das klappt ganz gut bei mir =)
Das Blumenherzgestellt gefällt mir richtig gut, sieht sehr schön aus =)

LG Sheena

Hier klicken

vom 08.04.2019, 07.13
1. von TimeBandits

Hab bescheid gesagt, ihr habt 9 Tage schönes Wetter genehmigt bekommen :blumen: :winke:

Hier nach langer Pause auch mal wieder ein Herz von mir für Euch :sonne1:

LG TB
Hier klicken

vom 08.04.2019, 00.28
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD