Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #397

Was für ein Tag ...
Ich hatte mir so viel vorgenommen, aber im Endeffekt wurde der Tag verschlafen ...

Meinem Arm geht es gut, die Schiene muss noch 1 Woche getragen werden, darf aber zu leichten Hausarbeiten zeitweise abgenommen werden ;-)
Mittlerweile sind wir bei der Suche nach dem Grund meines Rückenproblems fündig geworden.
Eine Rippe ist blockiert, der Nerv war/ist eingeklemmt und entzündet. Aber die Schmerzen sind nicht mehr ganz so schlimm wie in den Wochen zuvor. Leichte Physiotherapie wird seit letzter Woche durchgeführt, ich hoffe auf baldige Besserung.
Es nervt ...

Mein heutiges Herz habe ich in den Tiefen der externen Festplatte gefunden. Das Foto entstand vor einigen Jahren auf dem Oktoberfest.





Ich starte die neue Woche mit einem sehr frühen Arzttermin. Ich habe um 6.45 Uhr einen Termin beim Radiologen, bei mir wird die Knochendichte gemessen ...

Anette 25.03.2019, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Juliane

Schönes Herzmotiv...so schön sommerig.

Ich hab gestern auch mal wieder Herzen entdeckt... einige ❤️❤️❤️ und viele 💚💚💚💚💚.

Hier klicken

Herzliche Grüße...
juliane

vom 26.03.2019, 00.13
15. von Diamantin

Schönes Schild. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

Hier mein Herzbeitrag für heute: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 25.03.2019, 20.34
14. von Bellana

Sei froh, dass man die Ursache für die Rückenprobleme gefunden hat. Wenn dann auch der Arm wieder heile ist, kannst Du das Frühjahr hoffentlich richtig geniesen.
Weiterhin gute Besserung
Grüßle Bellana

vom 25.03.2019, 20.04
13. von rina.p

Ach Herrje blockierte Rippe - das hab ich auch noch nicht gehört....Mensch, Mensch....Ich wünsche dir alles gute.
:sonne1:

Hier mein Herz
Hier klicken

vom 25.03.2019, 16.40
12. von Lieselotte Haag

Sehr einladend diese Rettich Herzchen.
LG Lieselotte

vom 25.03.2019, 15.12
11. von Zoé

Neulich gabs hier mal ein Täschchen, da habe ich entdeckt, dass ich auch ein Täschchen mit Herzchen habe, und damit Ihr nicht denkt, ich würde mit sowas rumlaufen, habe ich gleich die Besitzerin und ihre Freundinnen dazu geknipst.
Alles Gute für Knochen und arme Arme, Zoé
Hier klicken

vom 25.03.2019, 14.07
10. von Babsi

Guten Morgen,

ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung. Ich kann mir gut vorstellen, dass es so langsam nervt.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Babsi

Mein Herz: Hier klicken

vom 25.03.2019, 12.06
9. von Mathilda

Rückenschmerzen sind schon ganz schön fies und ich hoffe, dass ich mein Bein auch bald belasten kann.
Gute Besserung.
Mein Herz Hier klicken
LG Mathilda :blumen:

vom 25.03.2019, 09.51
8. von twinsie

Wünsch dir weiterhin gute und schnelle Genesung!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 25.03.2019, 08.14
7. von Jutta.K

Guten Morgen liebe Annette,
Wie schön, dass es deinem Arm wieder besser geht.
Gut Ding braucht halt Weile, aber es geht ja nun aufwärts !
Hoffen wir nun das Beste für die Knochendichtemessung.
Hier klicken
♥liche Grüße

vom 25.03.2019, 07.39
6. von moni

Liebe Anette,
von ganzem Herzen gute Besserung. Werde rasche wieder gesund.
Mein Montagsherz:
Hier klicken
Liebe Grüße
moni

vom 25.03.2019, 07.18
5. von Sheena

guten morgen,

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung :blumen:
Das ist aber ein sehr hübsches Schild, gefällt mir juti.

LG Sheena

Hier klicken

vom 25.03.2019, 07.15
4. von Mummel

Hmm das mit den Rückschmerzen und der Schiene ist nicht schön, aber wenigstens haben sie die Ursache, das hilft schon etwas weiter.Wünsche dir baldige schmerzfreiheit.
LG Mummel
Meine Herzen sind heute sehr formbar Hier klicken

vom 25.03.2019, 07.11
3. von Anne Seltmann

Moinsen Anette!
Weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüße

Anne


Hier klicken

vom 25.03.2019, 07.05
2. von Lieselotte Haag

Aus meinem Fundus habe ich diese Herzen gefunden.
Eine schöne Woche wünscht
Lieselotte

Hier klicken

vom 25.03.2019, 06.59
1. von Peggy

*puhh* dein Termin ist aber früh.....
Wünsche dir alles Gute dafür und ansonsten, dass es mit deinem Arm so gut weiter geht.
Mein Herz hab ich heute in Wien *auf der Straße* gefunden.

Hier klicken

Ich wünsche allen eine schöne Woche, hoffentlich ohne Regen.
LG Peggy

vom 25.03.2019, 00.49
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD