Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #396

Mit Müh' und Not hab ich ein relatives aktuelles Montagsherz auf dem Läppi gefunden ;-)
Ich war mit dem Liebsten am Freitag auf einer Modelbahnausstellung in Mannheim.
Es gab dort viele Lokomotiven und auch ein paar Herzen ...
Diese herzigen Tüten konnte man mit Bonbons und anderen süßen Leckereien befüllen.



Meinem Arm geht es gut - ab heute beginnt die professionelle KG.  Obwohl der Orthopädenfreund meinte, dass leichte Hausarbeit die beste Physio sei. Typisch Mann ;-)
Bevor es zur Physio geht, werde ich mit der Herzensfreundin den Dekogroßhandel in Mannheim besuchen. Ich benötige noch so ca. 1-2 Ostereier zur Deko.
Ansonsten vorfreue ich mich auf den Besuch des Neffens am Mittwoch und Donnerstag. Und am Wochenende beginne ich auch wieder mit der Arbeit.
Ganz langsam, ganz langsam ...
Und ich habe gehört, der Vorfrühling kommt. Mit angeblich großen Schritten.

Anette 18.03.2019, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Bo

Ich seh gerade, ich war mit der Herznummer nicht auf dem Laufenden. Hach... egal.
Schön, dass es dem Arm besser geht. Ja, die Physioheinis sind eine Rasse für sich.
Hier kommt mein Herz. Etwas spät, aber ich hatte vorgepostet.

Gute Besserung weiterhin - pust

Hier klicken

vom 18.03.2019, 22.36
15. von rina.p

Schön, dass du mit deinem Arm gut zurecht kommst.

Hier ist mein heutiges Herz
LG


Hier klicken

vom 18.03.2019, 19.09
14. von Lieselotte Haag

Hier mein Beitrag .
LG Lieselotte

Hier klicken

vom 18.03.2019, 15.17
13. von Jutta.K

Hier klicken
Mit lieben Grüßen
Jutta

vom 18.03.2019, 15.11
12. von Diamantin

Herzige Tüten.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 18.03.2019, 13.55
11. von Babsi

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung für Deinen Arm! Haha ...die Türen ... Hari**, ich könnte drin baden.

Mein Herz findet sich auf meinem Schlafanzug: Hier klicken

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Babsi

vom 18.03.2019, 13.51
10. von Ingrid/ile

Nachtrag:
Diese blöde automatische Schreib-Korrektur! :boese:
Es soll natürlich "hoffentlich" heiße, muss halt künftig erst noch einmal lesen vor dem Absenden
LG Ingrid augenrollen

vom 18.03.2019, 12.43
9. von Ingrid/ile

Liebe Anette, es freut mich, dass es Dir nun doch schon etwas besser geht, erkennbar an den Aktivitäten, die Du inzwischen gestartet hast und mit viel Freude und ohne Schmerzen Hof festlich noch intensivierst.
Viel Spaß und liebe Grüße
INGRID :zunge:

vom 18.03.2019, 12.40
8. von Gedankenkrümel

Liebe Anette,
Wie toll, die Modelbahnausstellung hätte ich mir auch gerne angeschaut.
Leider zu weit von mir um nur mal kurz nach Mannheim zu fahren.
Weitere gute Besserung für dich.
Mein Montagsherz:
Hier klicken

Herzliche Grüsse
Elke

vom 18.03.2019, 12.16
7. von moni

Guten Morgen liebe Annette,
das hört sich ja schon viel besser an. Ich mag freundliche und liebevoll gefertigte Tüten.
Mein Montagsherz:
Hier klicken
Weiterhin gute Besserung
und einen fröhlichen Start in die neue Woche
herzlichst
moni

vom 18.03.2019, 07.33
6. von Sheena

guten morgen ,

Weiterhin gute Besserung deinem Arm und solche Naschitüten mag ich auch immer voll gern auf der Kirmes.

Liebe Grüße

Sheena

Hier klicken

vom 18.03.2019, 07.27
5. von Mummel

Uiiih das sieht nach leckeren Gummibärchen aus......hmmm und in solchen hübschen Tüten passen gleich doppelt so viele rein.
Meine Herzen sind heute ein modisches Accessoire. Hier klicken
LG Mummel

vom 18.03.2019, 07.03
4. von twinsie

Schön, dass es wieder langsam bergauf geht!

Mein Herz hab ich von einem Spaziergang mitgebracht:

ttps://twinsie.wordpress.com/2019/03/18/montagsherz-396/

Liebe Grüße
Eva

vom 18.03.2019, 06.52
3. von Anne Seltmann

Moin Moin Anette!
Na das hört sich ja gut an mit deinem Arm! Merkwürdige Physiotherapie "Hausarbeit" *tztztztztz
Ich würde den Therapeuten wechseln ;-)

Viel Spaß beim Deko-Kauf!

Liebe Grüße

Anne

Hier klicken

vom 18.03.2019, 06.50
2. von Zoé

Das sind doch gute Nachrichten. Alles Gute für die Woche. :sonne1:
Mein Montagsherz fand ich in meinem Papierkorb am Schreibtisch. Ich entdeckte es, weil es nicht dahinein gehörte. Hier klicken

vom 18.03.2019, 01.47
1. von Peggy

Alles Gute für die Physio und halte durch, ist manchmal sehr anstrengend, aber es lohnt sich.
Und ich hab auch heute wieder ein Herz für euch, ein Montagsherz.....
Hier klicken
Wünsche eine schöne Woche und schick liebe Grüße aus Wien, Peggy

vom 18.03.2019, 00.17
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD